Global Trade Center - 6 IV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leutz, meint ihr man kann den Leuten in der GTS trauen wenn sie schreiben BLABLA 6 IV bei deren beschreibung vom Ditto, würde sogar mein Xerneas Tauschen oder gar mein Mewtu dafür, aber bin mir halt unsicher dabei... was meint ihr?

    SUCHE DRINGEND SAFARI MIT DITTO UND / ODER EVOLI BITTE ADDED MICH UND SCHREIBT MIR EINE PN!
    Suche Ausserdem eine Feuer Safari wo man Fukano/Vulnona/Glutexo fangen kann ( am besten mindestens zwei von denen gleichzeitig in einer Safari)
    Habe Momentan auch 2 Meisterbälle zu Tauschen -> Interesse? PN
    X / Y FC: 0018-0965-6062 bei mir sind : Grebbit, Nincada und Felino, jeder ist gerne Willkommen mich hinzuzufügen! :)

  • Jo hab mich auch gefragt, weil wie zur hölle sollte man 6x 31 DV drauf bekommen, weil man kann ja kein Ditto züchten.

    SUCHE DRINGEND SAFARI MIT DITTO UND / ODER EVOLI BITTE ADDED MICH UND SCHREIBT MIR EINE PN!
    Suche Ausserdem eine Feuer Safari wo man Fukano/Vulnona/Glutexo fangen kann ( am besten mindestens zwei von denen gleichzeitig in einer Safari)
    Habe Momentan auch 2 Meisterbälle zu Tauschen -> Interesse? PN
    X / Y FC: 0018-0965-6062 bei mir sind : Grebbit, Nincada und Felino, jeder ist gerne Willkommen mich hinzuzufügen! :)

  • Nein, nicht züchtbar.


    2 DV sind in der Safari gesetzt, d.h. 4 Werte müssten zufällig auf 31 sein.


    Wahrscheinlichkeit dafür ist 1:31^4, also etwa 1:923000. Nicht unmöglich, nur sehr, sehr unwahrscheinlich.



    Schade...wäre nach Gold und Silver die 2te Gen in der das möglich gewesen wär....!


    Naja, also heisst das halt sich nen Stall voll Dittos fangen und dann mit denen züchten bis z.B. Glumanda mit perfekten DV´s rausguckt!