Scheroxnit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr Lieben :)


    Ich weiß es haben schon mehrere Leute hier gefragt wo man den Scheroxnit finden kann. Und die bekommen alle die gleiche Antwort: "In der Frosthöhle hinter dem Rexblisar zwischen 20 und 21 Uhr."
    So...jetzt war ich drei Tage in Folge um diese Uhrzeit in der Höhle und habe bis jetzt noch keinen Scheroxnit gefunden. Die anderen Megasteine habe ich teilweise schon gefunden. Gekämpft habe ich im Kampfhaus auch und wie gesagt die anderen Megasteine waren auch kein Problem bis jetzt. Nur der ist irgendwie nicht da wo er sein sollte.


    Anbei noch ein Bild zum Beweis das da nichts funkelt oder so... :/ (Bild entstanden um 20:42Uhr)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131103/5hcod2y2.jpg]

  • Hi NeoVirusZ :)


    Hast du vorher schon das Mega-Ring Upgrade vom Professor erhalten? Wenn nicht, befolge folgende Schritte:
    - Pokemon-Liga muss gemeistert worden sein
    - bekämpfe deinen Rivalen in Batika City
    - gehe zwischen 20:00 und 21:00 nach Fluxia City auf diesen Platz mit der großen Uhr im Kristall (ich weiß nicht, ob man zwingend zwischen jener Uhrzeit dort sein muss)
    - spreche mit Professor Platan, der sich eigentlich dann dort befinden müsste
    - du solltest nun das Upgrade erhalten haben


    Jetzt kannst du jeden Mega-Stein im Spiel zwischen 20-21 Uhr bekommen, darunter auch den Scheroxnit hinter dem Rexblisar.


    Falls du das Mega-Ring Upgrade schon hast... Der Mega-Stein liegt GENAU hinter dem Rexblisar, ergo man sieht das Glitzern nicht.
    Ich hoffe, ich konnte dein Problem lösen. :)