Eiskalt - Der Eispokėmon FC [Bitte die Informationen noch erweitern, wie z.B. um auf den Typen spezialisierte Trainer oder Eisattacken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen im Fanclub der Eispokėmon!




    Der Typ Eis ist einer der 18 Typen. Bis zur 4. Generation waren die Attacken dieses Typs ausschließlich spezieller Natur. Abgesehen vom Typ Normal ist der Typ Eis der mit den wenigsten Resistenzen. Zusammen mit dem Typ Fee hat er nach Geist die wenigsten Pokėmon. Zudem können Pokėmon dieses Typs nicht einfrieren und nicht von Hagelsturm getroffen werden.


    Regeln


    -Regeln des BisaBoards & des Fanclubbereichs gelten auch hier
    -Bitte schreibt zu jedem Thema mindestens 8 Zeilen
    -Nur ein bis 2 Themen pro Beitrag- maximal 3 Themen
    -Bilder sind gern gesehen - falls diese aber groß sind, bitte in einen Spoiler packen
    -Ihr könnt gern Themenvorschläge machen
    -Bitte keine Doppelposts-außer ihr habt euch lange nicht gemeldet
    -Bitte mindestens alle 4 Wochen melden-nach dieser Zeitspanne hinterlasse ich euch einen GB-Eintrag, solltet ihr euch nach 2 Tagen nicht melden, seid ihr nicht mehr im FC
    -Wer sich nicht an die Regeln hält, wird verwarnt. Nach 3 Verwarnungen fliegt ihr aus dem FC
    -Geht ruhig auf andere ein
    -Anmeldung bei mir (später auch beim CO-Leiter) mit dem Betreff Kalt wie Eis-Eispokėmon FC, damit ich weiß, dass die Regeln gelesen wurden
    -Die goldene Regeln : Habt Spaß ;)


    Mitglieder


    Pokėmon
    Insgesamt gibt es insgesamt 37 verschiedene Pokėmon mit Typ Eis




    Themen


    Bilder
    Falls ihr gerne Spites, Banner oder Ähnliches macht, so werden diese hier ausgestellt.


    Partner-FC's
    Falls ihr gerne Werbung für eurern eigenen FC machen wollt, benachrichtigt mich ;)


    News
    Alle Neuigkeiten rund um den FC wie Wettbewerbe findet ihr in chronoloischer Reihenfolge hier.


    Nun dann, auf ein gutes Gelingen und viel Spaß im FC ! :)

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.