Spielsynchro ID ausstellen lassen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo ich hab die SuFu benutzt, aber nichts was mich wirklich erleichtern konnte.


    Ich wollte mich in der Global Link Seite anmelden, was ich auch gemacht hab. Nun wollte ich mir meine Spielsynchro ID ausstellen lassen doch kurz nachdem ich darauf klicke steht das ich keine Verbindung zum Internet hätte und Fehler 006-XXX iwie sowas.
    Ich meine ich habe keine Probleme mit dem Internet und alles verläuft sinnesgemäß aber ich kann mir einfach keine Spielsynchro ausstellen lassen. Und das die Server überlastet sind glaube ich nicht weil ich mir die ja nur ausstellen lassen will und sonst da nicts machen will.
    Weiss nich weiter immoment :/

  • Da hätte ich einige Vorschläge an Dich.


    1. Guck mal nach, welcher Fehlercode das genau ist. "006-XXX" als Angabe nützt niemandem was.
    2. Lies Dir die Fehlermeldung genau durch.
    3. Setz die Internetverbindung deines 3DS-Systems nochmal neu auf, vielleicht verträgt sich da etwas mit dem Router nicht.
    4. Versuch es zu verschiedenen Uhrzeiten und mehrmals.


    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert: Mail an den PGL-Support mit Fehlercode und Fehlerbeschreibung.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • 1. Es ist der Fehlercode 006-0520,


    2. Dort sind 4 Lösungswege wovon 1 und 2 ausgeschlossen sind.
    Das einzige was ich nichrt sagen kann und auch nicht so die Ahnung hab ist das die DNS Einstellungen nicht richtig sind oder der Proxyserver.


    3. Nicht viel verändert leider :S


    4.Habs auch schon zu verschiedenen Zeiten versucht keine Veränderung.


    Hab auch mal den Support von PGL angeschrieben, hoffentlich hilft das ^^


    aber danke :)