Flamara - Kraftkoloss?? und andere Evolis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass Flamara endlich Flammenblitz erlernen kann und wollte mir eins machen. In dem Kampfhaus ist mir eins begegnet, dass Kraftkoloss konnte. Diese Attacke konnte nur durch einen Attacken-Lehrer beigebracht werden.
    Weiß jemand, ob Flamara neben Flammenblitz jetzt auch Kraftkoloss durch Level erlernen kann? Viele Pokemon im Kampfhaus sind ja einfach aus Gen 5 übernommen worden, deshalb die Frage.


    Hat sich sonst noch etwas geändert?
    Also lernen auch andere Evolis jetzt neue Attacken?


    Danke schonmal. :3

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Bisher war es nur in S2W2 möglich, über einen Attackenlehrer. Heißt du musst dafür auf die Pokémon Bank warten, oder auf die Zusatztedition die noch nicht mal angesagt wurde (Attackenhelfer sind immer nur in den Zusatzteditionen und Remakes zu finden außer natürlich die die einem Dracometeor, Faunastatue und Co. beibringen). In XY jedenfalls kannste Flamara Kraftkoloss leider nicht beibringen.