Für ein DV Pokemon passt ein DV Pokemon ;)
aber Shinys sind immer gerne gesehen, falls du ein tolles hast würde ich auch was aufs eF-eM drauflegen ^^
Nekoprincess und Wolfs geheime Lichtung (Update 13.3.: Neue DV Pokis, 2 neue Shinys, viele 6*31 Pokis und wieder für Zucht geöffnet!)
-
-
Dv´s könnte ich selber auf eF-eM züchten ;)
An Shiny hab ich:
-Schlurp
-Evoli
-Dummisel
-Scampisto
-Donphan
-Krabby
-Panflam -
Weiters machen wir dann per Pn :)
-
Push :)
-
Hey :)
Also ich hätte noch Interesse an einem 5*31 Dv Chaneira mit der Attacke Aromakur.
Ich habe noch einen Meisterball und einige Ap-Plus wenn du etwas davon gebrauchen kannst :)
-
Für nen Meisterball züchte ich dir eins :)
Würde dir ein 4*31 ohne atk und spAtk (fixschaden dank Geowurf) auch reichen? Das hätte ich auf lager, mit allen ZAs :) -
Hm okay das würde ich auch nehmen.
Und wenn wir schon dabei sind, wie viele Ap Plus würdest du für ein 5*Dv Pokemon wollen?
Und wie viele Dv Pokemon gibst du für ein normales Shiny? :)
-
An AP-Plus habe ich momentan ausgesorgt, deswegen keine.
Bei Shinys kommt es darauf an wiesehr ich sie mag, ob ich die Erlaubnis zum Weitervertauschen habe, ob sie in Gen6 entstanden sind und welche DV pokis du dafür willst ;)Welche shinys hättest du denn und haben sie deinen OT? ^^
-
Momentan habe ich nur mein Shiny Spoink. Das habe ich ganz zufällig im hohen Gras auf Route 8 gefunden. Ist eigentlich nichts besonderes, nur eben Shiny.
Achja und das Chaneira , könntest du ihm doch noch den Sp-Ang Dv perfektionieren? Als Attacke bräuchte ich dann nur Aromakur.
-
Heyho
ich hätte interesse an deinem DedenneDedenne1
Wesen: Froh
Fähigkeit: Backentaschen
DVs: (31/31/31/X/31/31)
Könnte ein Machtgewicht geben oder auch nen Meisterball sonst :) -
-
Ja aber mit Sp-Att. wenn du das noch machen könntest
Ja es gibt so einige die ich gerne hätte :D Momentan vor allem Flunkifer, Panzaeron und Hunduster :)
Aber sonst machen wir erstmal Chaneira :) -
Hätte interesse an einem Dartini mit seiner VF und 5*31
Anzubieten hätte ich:
Kastadur ♂ (4*31 + 0 init ohne SpA)*
ZA: Egelsamen und Stachler
Wesen: Forsch
@ Vanitéa*Technisch gesehen hat es keine 5*31 aber die 0 in init ist im prinzip dasselbe... zumindest wenn man tentantel mit gyroball spielen will. Den genauen wert hab ich noch nicht ausgerechnet aber der IV heini sagt es ist ziemlich schlecht
Ich könnte dir sogar das passende weibliche Gegenstück anbieten wenn du es in dein Angebot aufnehmen willst
-
@Onel das Machtgewicht habe ich schon bekommen und an Meisterbällen habe ich kein Interesse
-
Lightmaster_1 geht klar :) hätte dafür gerne das 5*31 Dv Lapras
-
-
Oh! anscheined hab ich da ein bisschen gepennt, denn ich hatte kein peil das kastadur/tentantel ne VF haben ^^ ... meine beiden haben Eisenstacheln
Naja mir entzieht sich der praktische sinn von Vorahnung, also in meinen augen kein verlust ^^
-
Bekommst gelich ne Pn :)
-
Nekoprincess Prima :D möchtest du ein Lapras mit VF oder ohne? Ich hab beides :)
-
Lightmaster_1 nehme das dann gerne mit VF :)