Maksii
Zurrokex ist ja auch nicht auf Lager.
Eins wie du es Willst bieten wir außerdem nicht an, als Fähigkeit nur Expedermis.
kann man da echt nichts machen ? :( weil ich brauch unbedingt eins mit bedroher
Maksii
Zurrokex ist ja auch nicht auf Lager.
Eins wie du es Willst bieten wir außerdem nicht an, als Fähigkeit nur Expedermis.
kann man da echt nichts machen ? :( weil ich brauch unbedingt eins mit bedroher
Dafür müsstest du mir ein VF Zurrokex (am besten mit passendem Wesen und ZAs) zur verfügung stellen, dann kann ich die DVs draufzüchten.
Allerdings hätte ich dafür gerne etwas mehr als nur ein 5*31 Pokemon, da ich sehr viel mehr aufwand habe als bei den Pokemon die ich hier anbiete.
das ist mein problem ich habe keine zurrokex safari sonst hät ich mir das teil ja schon selber gezüchtet^^
Bei mir das gleiche, sonst hätt ich es ja mit VF angeboten ;)
eigentlich gibt es gar keine zurrokex safari deswegen ^^ aber im schwarm können die manchmal VF haben irgendwo gibts zurro schwarm soviel weiß ich muss man nur geduld haben aber ich will nicht von 0 züchten ^^ OMG DAS MUSS ICH JA GARNICHT ich hab ein 5*31 wie-shu ich idiot hahah
Hätte n UT dratini shiny mit drachenstoß es is ut hat mich als ot (Chizuri) fähigkeit expidermis ist ein kalos breed
Hey,
hat jemand zufällig ein Praktibalk mit Eishieb und Abschlag? Es wäre wirklich wichtig!
Dafür würde ich auch ein Legendäres Pokemon hergeben! :)
Habe interesse an dratini hart oder froh mit und
Experimis
Hallo,
ich hätte gerne das VF Staralili. Die DVs sind unwichtig.
Ich biete 1 Fähigkeitskapsel.
MfG
Hi,
Ich hätte gern ein Fukano mit den Zuchtattacken, DVs und Wesen sind mir egal.
Ich würde ein shiny Pionskora oder eine Fähigkeitskapsel anbieten.
Hi,
Bitte gebt genauer an, wer von euch was anbietet. Insbesondere für die OT-/ID-Pflichtangabe ist das wichtig.
lg
hi ich möchte ein farbegal mit der attake bodengewalt und die anderen sind mir egal dafür geb ich dir event magbrand oder andere 8-)
Hey! Ich bin an deinem Tarnpignon mit VF interessiert. Bieten kann ich dir:
6*31 DV Bisasam Männlich oder Sterndu
5*31 DV Gramokles oder Abra
Shiny Glumanda oder Gramokles (beide jeweils 5*31 DV)
Und sollte dich davon nichts interessieren, habe ich noch ein Lohgocknit als Angebot.
Gruß.
Hey, ich hätte Interesse an einem Riolu mit 5*31 Dvs und Wesen Hart.
Könnte euch ein 5*31 Dv Pinsir anbieten, Wesen Froh mit Za Ruckzuckhieb
Lg