Frage zum Team und GTS Bug? o.o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Bisaboard :)
    Selbst nach langem komm ich nicht drauf wer als Letztes in mein Team soll... Mein Team besteht aus: Magbrant, Elevoltek, Washakwil, Fiaro und (MEGA)Flunkifer
    Wenn ihr Vorschläge hättet würde ich mich echt freuen :)


    EDIT: Wollte mal noch fragen was bei der GTS los ist? Ich habe seit gestern das Problem, das wenn ich ein Pokemon suche und es abtauschen will, das dann da immer steht FEHLER Bitte betätige den POWER Schalter... Was ist da los?
    PS: Sorry wenn das hier Fehl am Platze ist

  • Ich kann dir Quajutsu oder Turtok (mit der Kontaktsafarifähigkeit) Empfehlen, die lassen sich echt gut spielen.

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Wenn ihr das GTS-Problem immer noch habt ladet bitte den Pokemon 1.1 Patch herunter im E-Shop. Das behebt nicht nur den Speicherfehler sondern auch das GTS problem.



    Solltet ihr Probleme haben im eShop das Update zu finden solltet ihr eure DS Kamera jetzt aktivieren und auf dieser Offiziellen NIntendo Seite den QR Code mit Interenetverbindung einscannen!


    Mehr Infos hier : Pokemon X&Y Update 1.1