pokemon liga!!!! was ist danach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Wie wärs mit...
    -Pokemon züchten und perfektionieren ( Z.B mit Pokeami und Super Traning ) und somit auf Online kämpfe vorbereiten.
    -Shinys jagen.
    -Kampfhaus
    -Kampfschloss
    -Trainer-Promo
    -Alle Kleidungsstücke kaufen.
    -LeBelle Missionen
    -Pokedex vervollständigen
    -Mit jedem Npc sprechen und alles genau untersuchen... ( Wer weiß vllt. gibts ja noch was zu finden )
    -Alle Mega-Steine bekommen.
    -Alle Arten von Vivillion bekommen.
    -Ditto mit guten DV suchen.
    -Pokemon mit der Fähigkeit Synchro und jedem Wesen einmal besitzen.
    -Legendäre fangen.
    -Geld verdienen, Z.B durch das Restaurant Deluxe.
    -Versuchen alle Sterne im Trainerpass zu bekommen.


    Naja ich bin sicher es lässt sich noch ein wenig was finden... aber man muss schon sagen im Vergleich zu Schwarz2/Weiß2 ist das Postgame in Pokemon X/Y doch mager ausgefallen.
    Wenn ich nicht irre dürfen wir das wohl alles erst in Pokemon Z erleben.
    Will Pokemon World Tournment wieder haben und gegen Red kämpfen *-*

  • Hehe..vlt. beschäftigst du dich mit seinen pokemon*-*
    Oder! Fängst dir einfach ein paar neue für dein team:'D
    Duuu kannst natürlich auch fossilen ooer andere items sanmeln und tauschen so wie pokemon!:'3
    Am besten du überlegst dir was dir am meisten Spaß machen würde..

  • Mewtu fangen :)
    Viele Kontaktsafaris bekommen (Fcs)

    SUCHE DRINGEND SAFARI MIT DITTO UND / ODER EVOLI BITTE ADDED MICH UND SCHREIBT MIR EINE PN!
    Suche Ausserdem eine Feuer Safari wo man Fukano/Vulnona/Glutexo fangen kann ( am besten mindestens zwei von denen gleichzeitig in einer Safari)
    Habe Momentan auch 2 Meisterbälle zu Tauschen -> Interesse? PN
    X / Y FC: 0018-0965-6062 bei mir sind : Grebbit, Nincada und Felino, jeder ist gerne Willkommen mich hinzuzufügen! :)