LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi lin
    Ich erwarte immer noch deine antwort hast du sie eventuell vergessen? :)
    Auf jeden fall wollte ich sagen dass ich nun kein interesse mehr an dratini habe ;)

    OT:FLO
    FC: 2122-6707-3083
    Leidenschaftlicher pkmn x spieler ist immer auf der suche nach neuen dv pkmn :)

  • hi, ich hatte Interesse an deinen Knilz (eins mit Áufheber und euns mit Rasanz) hast du davon vllt noch Zuchtreste? Hätte nämlich nur n paar 4x31 DVs die ich dir Anbieten könnte... Ich hätte Kaumalat hart, mit ZAs Eisenschädel, Eisenschweif und Wutanfall, Rotom mäßig, Togepi wesen still, und Quiekel wesen hart ZAs Tarnsteine und Risikotackle. Kampfhaus Items und sonderbonbon könnte ich dir auch geben^^

  • Info:
    ich war einige zeit inaktiv wegen privaten gründen
    ich werde mir die tage überlegen ob ich meinen Basar noch weiter mache, da ja am 27. die Pokebank rauskommt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt, da dann sehr viele ihre RNG pokemon ausm arsch ziehen und jedem die freude verderben ^^
    wenn jedoch immernoch interesse besteht werde ich zum neujahr hin alles hier überarbeiten, neue Angebote stellen, neue Wants usw
    Dann werde ich auch neue Pokemon züchten die man durch die Bank bekommt.


    Ich hoffe es steht noch das Interesse hier


    MFG Anni

  • Ich hätte Interesse an deinem Shiny Scampisto, kann dir dafür ein Shiny Grillmak aus der Kontaktsafari geben. Optional mit Feuerstein, falls du möchtest :D

    Mein FC aus Weiß:


    3912 2565 2270


    [size=12]Mein FC aus Schwarz 2:


    1206 7372 2081[/b]


    [size=14]Pokemon Y/3DS FC


    5112 3748 8079

  • Willkommen



    Mein Basar ist nun wieder Eröffnet.
    Ich habe mir ein kleines Konzept überlegt wie ich viele Pokemon Anbieten kann und trotzdem noch mit dem Züchten hinterher komme.
    Eine Woche lang werden 10 Pokemon Angeboten, ist diese Woche vorbei kommen 10 andere Pokemon dran damit ich die aus der ersten Woche in ruhe nachzüchten kann.
    Ich werde auch Starter DV Züchten jedoch werde ich da wohl etwas hinterher hängen aber ich denke das geht in Ordnung. 6*31 Dv Pokemon habe ich nun unter einem Extra Tab gelegt das ihr sofort sehen könnt wenn welche vorhanden sind.
    Auch habe ich mir überlegt was ich noch so an Items möchte und ob ich normale Shinys möchte und joa.


    Alles Weitere findet ihr im Startpost,


    Viel Spaß, eure Lin ^_^

  • Hey Lin,


    schön das es zu einer Neueröffnung gekommen ist :). Ich hätte auch direkt Interesse an einem weiblichen Ponita mit Feuerfänger. Anbieten könnte ich dir ein Froxy mit Wandlungskunst, oder alternativ Entwicklungssteine :). Hättest du daran Interesse? :)


    LG


    Wadoryu


  • Ich würde dafür die Entwicklungssteine nehmen ^^ den rest besprechen wir per PN


    ich bins mal wieder
    habe ein männliches frohes milza
    herausragendes potential in
    kp ang sp atk sp def init


    für feurigel scheu männlich
    ^^


    Gerne alles weitere besprechen wir per Pn





    Bitte schickt mir auch eure FC nochmal da ich meine liste aufgeräumt habe und nicht weiß ob ihr da noch drin seid
    schreibt mir bitte per PN auch immer euren IG Namen damit keine verwechslungen entstehen

  • Hi,


    habe Interesse an Ponita (nur w) und Hunduster (nur m, mit Feuerfänger)


    Biete dafür Dratini mit VF hart 5*31 -SpAtk mit ZA Drachentanz
    und Kastadur mit 31/31/31/x/31/0 und ZAs Tarnsteine und Egelsamen

  • Hi!
    Ich würde dir für ein männliches 5*31 DV Hundemon mit Feuerfänger ein 5*31 DV Froxy mit ZA Delegator und Schleuder Wesen mäßig geben.
    MfG

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Hi,


    habe Interesse an Ponita (nur w) und Hunduster (nur m, mit Feuerfänger)


    Biete dafür Dratini mit VF hart 5*31 -SpAtk mit ZA Drachentanz
    und Kastadur mit 31/31/31/x/31/0 und ZAs Tarnsteine und Egelsamen


    Nehme ich beide Gerne, schreibe mir eine PN mit deinem FC und Ingamenamen ^^





    Hi!
    Ich würde dir für ein männliches 5*31 DV Hundemon mit Feuerfänger ein 5*31 DV Froxy mit ZA Delegator und Schleuder Wesen mäßig geben.
    MfG


    du meinst Hunduster :3 klar das Froxy nehme ich gerne schreibe mir doch welche dv werte es hat und alles weitere besprechen wir per PN, vergiss bitte nicht mit deinen FC und Ingamenamen mitzuschicken




    Heute, Samstag, bin ich nachmittags da zum Tauschen

  • würde für auch noch ein evolie männlich mit vf und wunschtraum nehmen
    biete clavion kühn strolch mit 5 31 dvs außer auf initiative *was es durch strolch auch nicht brauch*


  • Ok mein FC steht in der Signatur , es hat alle Werte auf 31 bis auf angriff und hat das wesen mäßig:3
    Edit: ARGH ! -.- Diese blöde Tapatalk app.... das sollte eigentlich ne pn werden-.- sorry.

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]