LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, was genau würdest du für ein Shiny Voltilamm opfern? Hab heute n Shiny Voltilamm ausm Ei gekriegt, hat eine perfekte dV, war also n richtiges glücksei zu beginn des breedens. Kannst mir ja ne PM schreiben was du dafür opfern könntest ist ja net so der brenner von den DV her.

  • Hey Lin,



    ich interessiere mich für eine ganze Reihe der von dir angebotenen Pokemon. In der Rubrik "Wants" gibst du ja an, dass du auch Entwicklungssteine als Zahlungsmittel akzeptierst. Diesbezüglich hätte ich jetzt ein paar Fragen :).


    1) Wie viele Steine verlangst du grundsätzlich für ein Pokemon mit 5 Max. DV's von deiner Liste?
    2) Gibt es Ausnahmen für besonders schwer zu züchtende Pokemon?
    3) Gibt es eine maximale Anzahl an Pokemon, welche ich mit Steinen erwerben kann? Soll heißen: Ist dein Bedarf an Steinen irgendwann gedeckt?


    4) Und noch eine Frage zu den "Kampfitems". Welchen Gegenwert in GP verlangst du denn für ein Pokemon? Gibt es auch hier vielleicht Abstufungen je nach Aufwand?


    Ich hoffe, dass du mir mit meinen Fragen weiterhelfen kannst :).



    LG


    Wadoryu

  • Einen Link hier bitte: [5.+6. Gen] Suche alle neuen 6*31 DV Pokis der 6 Gen. mit dem jeweils dazu passendem Wesen. Biete Events & DV Shinys!


    Hast du jetzt aber unnötig in die Länge gezogen, du warst ja schon auf meinem Profil also hättest du da ganz leicht auf meine Kurzgesuche zugreifen können, aber egal jetzt.


    Tschuldige das ich nicht wusste das es dein Thread ist, hellseher bin ich nicht und alles will ich auch nicht anklicken
    dennoch habe ich kein interesse an deinen pokemon


    Hey, biete dir für dein flawless Flemli Sheinux 5*31 oderKaumalat 5*31 + Meditalisnit oder 4*31 Karpador


    ein 5*31 Flemmli? Sheinux habe ich selber und Kaumalat habe ich auch bereits erhalten Meditalesnit habe ich selbst und Karpador ist mir dafür zu wenig


    Hi, Ich biete Funkelstein/Finsterstein für Ü eier an. was sagste zu beide und ein Ap Plus für 3 eier?
    Mfg:-)


    also 1 entwicklungsstein und ein ap-plus für 4 eier? oder 5 eier? ansonsten gerne ^^ melde dich per PN


    Hi wollte fragen ob du dein shiny scampisto gegen ein schiny baldorfish tauschst?^^


    Ich mag die shiny farbe von Baldorfish nicht tut mir leid



    Ich glaube mit diesen DV's habe ichs sogar in Männlich und weiblich auf Lager und gegen ein Shiny Froxy gerne
    melde dich per Pn wegen FC, Ingamename und wann du tauschen möchtest



    hey
    hab interesse an einem sheinux mit bedroher :D
    könnte dir quiekel hart 5 dv auf 31 außer spez angriff und za eiszapfhagel und antik kraft geben


    Gerne melde dich per PN mit FC und Ingamename und natürlich wann du tauschen kannst ^^



    Hey, was genau würdest du für ein Shiny Voltilamm opfern? Hab heute n Shiny Voltilamm ausm Ei gekriegt, hat eine perfekte dV, war also n richtiges glücksei zu beginn des breedens. Kannst mir ja ne PM schreiben was du dafür opfern könntest ist ja net so der brenner von den DV her.


    Die frage ist eher was du dafür möchtest, was ist es dir wert?



    Für ein 5*31 dv pokemon ohne Zuchtattacken und mit wenig aufwand nehme ich da 1-2 steine
    Evoli und Flemmli züchte ich z.b. mit 1-2 Zuchtattacken da wäre es mir einfach zu wenig, ansonsten verlange ich sowieso wenig für meine pokemon denke ich, mache mir doch einfach ein Angebot ^^
    der bedarf an Entwicklungssteinen ist bei mir nie bedeckt


    Kampfitems die GP items oder sowas wie Überreste oder Evolith





    Mein Angebot wird heute Nacht überarbeitet

  • Hey nochmal :)


    Alles klar, da ich den Aufwand pro Pokemon nicht wirklich einschätzen kann, würde ich dir hier erstmal ein Angebot für 4 Pokemon auf der Grundlage von 1 - 2 Steinen pro Pokemon machen!


    1) Voltilamm (Statik, Mäßig, 31/x/31/31/31/31)
    2) Vulpix (Dürre, Mäßig, 31/x/31/31/31/31)


    Für die beiden jeden Stein (Funkel-, Leucht- und Finsterstein) je einmal? Also 3 Steine insgesamt? :)


    3) Traasla ( - hier steht ja, dass du nachzüchtest - welche Fähigkeit und welches Wesen wär das denn dann?)
    4) Dratini (Notschutz, Hart, 31/31/31/x/31/31)


    An den beiden hätte ich ebenfalls großes Interesse. Kannst du bereits abschätzen, wann die wieder zur Verfügung stehen?


    LG


    Wadoryu


  • für Voltilamm und Vulpix reichen mir je ein Stein da diese recht leicht zu züchten sind und auch ohne ZA sind ^^


    Trasla muss ich dann nachzüchten und Dratini auch für Trasla hätt ich dann gerne, wenn du immernoch mit steinen tauschen willst, 1-2 steine und für Dratini hätte ich gerne aufjedenfall 2
    sag bescheid ob das so für dich in ordnung geht

  • würdest du eventuell an ein jap gramokles wesen mutig mit 31/31/31/31/31/xx nehmen?
    es ist aber schön höheres lv


    sonst würde ich dir ein kampfitem für ein evoli gerne geben

  • Hi


    ich würde dir 4DV Sichlor und einen Mondstein für ein Flemmli geben
    müssen die Farbeagle auch gute DV haben? Wenn nicht könnte ich dir auch Farbeagle mit Attacken deiner Wahl geben, es werden dann doch alle Attacken vererbt oder nicht (also von Farbeagle zu Farbeagle) ?


    Wenn das mit den Farbeagle so klappt würde ich dir das Sichlor, Farbeagle und einen Mondstein für das 6DV Flemmli geben


  • Voltilamm müsste ich schnell nachzüchten ^^
    ansonsten hätte ich interesse an: Schneppke M und W
    Schreib mir ne PN ^^


    würdest du eventuell an ein jap gramokles wesen mutig mit 31/31/31/31/31/xx nehmen?
    es ist aber schön höheres lv


    sonst würde ich dir ein kampfitem für ein evoli gerne geben


    ein Japanisches 5*31 Gramokles ist mir so viel wert wie eines meiner 5*31 Mons
    also Evoli gegen dein Gramokles? Schreib mir ne Pn mit deinem FC und Ingamenamen, wann wir Tauschen können usw^^


    Hi


    ich würde dir 4DV Sichlor und einen Mondstein für ein Flemmli geben
    müssen die Farbeagle auch gute DV haben? Wenn nicht könnte ich dir auch Farbeagle mit Attacken deiner Wahl geben, es werden dann doch alle Attacken vererbt oder nicht (also von Farbeagle zu Farbeagle) ?


    Wenn das mit den Farbeagle so klappt würde ich dir das Sichlor, Farbeagle und einen Mondstein für das 6DV Flemmli geben


    Ob die Farbeagle DV's haben ist mir egal weil ich sie eh nur brauchen würde um ZA's einzuzüchten


    ein Sichlor brauche ich nicht, kannst du mir etwas anderes anbieten?


    hi


    ich wäre an 2 deiner mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31 Evoli interessiert und würde gern wissen was du für die 2 an GP itemes haben möchtest / danke schonmal im vorraus


    Wahlband und eine Großlinse würde ich für die beiden nehmen
    melde dich per PN

  • ich muss mal gucken was ich noch habe, bzw ich weiß, dass ich 5DV Dragoran und Lapras habe und müsste da mal gucken ob eins der beiden weiblich ist. Dann könnte ich dir dementsprechend ein Dratini bzw Lapras anbieten. Wenn ich zu Hause bin, kann ich nach sehen ob das so funktionieren würde und ob es noch andere Pokemon gibt die in kurzer Zeit züchten kann :D
    Viel geht da aber im Moment leider noch nicht (habe nur meh Dittos) und muss eben nachschauen welche Weibchen ich vernünftig Paaren kann


    Ansonsten hätte ich noch 3DV Froxy und Azurill (bin mir nicht 100%ig sicher ob ich das noch habe, ich kann mich aber nicht errinnern, dass ich es getauscht habe). Froxy ist mit Wandlungskunst und Azurill mit Kraftkolloss


  • Hallo,
    ich habe Interesse an einem 5*31 DV Lichtel und würde dir dafür ein Shiny Moorlord geben. Ist das in Ordnung?


    an Welchem Lichtel? mit Feuerfänger oder Flammenkörper?^^
    ansonsten gerne, schick mir ne Pn mit Fc, ingamename usw



    Biete Gluraknit Y auf Flemmi 6*31 DVs


    ansich würde ich es annehmen, weil du mir aber ungeduldig eine pn geschrieben hast ob ich das tausche weiß ich nicht ob ich das annehmen soll
    ich ignoriere Angebote per PN



    ich muss mal gucken was ich noch habe, bzw ich weiß, dass ich 5DV Dragoran und Lapras habe und müsste da mal gucken ob eins der beiden weiblich ist. Dann könnte ich dir dementsprechend ein Dratini bzw Lapras anbieten. Wenn ich zu Hause bin, kann ich nach sehen ob das so funktionieren würde und ob es noch andere Pokemon gibt die in kurzer Zeit züchten kann
    Viel geht da aber im Moment leider noch nicht (habe nur meh Dittos) und muss eben nachschauen welche Weibchen ich vernünftig Paaren kann


    Ansonsten hätte ich noch 3DV Froxy und Azurill (bin mir nicht 100%ig sicher ob ich das noch habe, ich kann mich aber nicht errinnern, dass ich es getauscht habe). Froxy ist mit Wandlungskunst und Azurill mit Kraftkolloss


    ein Dv Lapras klingt nicht schlecht ^^
    schreibe mir einfach nachher ein Angebot für das 6*31 Flemmli oder ein 5*31 Flemmli









    Ich muss jetzt auch noch einiges nachzüchten was einige zeit dauern kann, es kann also sein das ich bei euren angeboten des öfteren sagen muss das ich sie nachzüchten muss, ich werde mich aber beeilen ^^