LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,



    Heute fängt die 2. Woche an. Folgende DV Pokemon sind diese Woche da:


    *LaprasFlunkiferSchneppkeVulpixDratiniDartiriBarschwaArktipKangamaTrasla


    Nun kann ich mir die Zeit nehmen die Pokemon aus der 1. Woche nachzuzüchten. Während meiner Zucht kam auch wieder ein 6*31 Pokemon bei raus, Dartiri!


    Pokemon aus dem Starterpack kommen auch die Tage, heute Abend oder Morgen: Serpifeu mit der ZA Eisenschweif


    Viel Spaß in meinem Basar!



    *Lapras folgt heute Abend

  • Heyho Lin,


    ich hätte Interesse an einem kühnen Barschwa und einem stillen Lapras jeweils mit ihren ZA's und falls vorhanden beide weiblich (männlich passt auch, aber Lapras und Milotic wirken auf mich eher weiblich :) ). Anbieten könnte ich dir z.B. ein Scampisto (mäßig, Megawumme) und ein hartes Stollunior (hart, Steinhaupt, ZA: Tarnsteine, (Eisenschädel)), jeweils mit 5 x 31 passenden DV-Werten. Alternativ hätte ich auch (wie immer *hust*) Entwicklungssteine im Angebot :). Könntest du etwas davon gebrauchen?


    LG


    Wadoryu

  • Ich habe ein Ef-Em mit 5*31 Dvs ausser Angriff und es besitzt die Fähigkeit Schwebedurch. Als Wesen hat es Mäßig.
    Ich möchte am besten ein Dartiri haben. Das Geschlecht sollte am besten männlich sein und den Spitznamen Natsu bekommen, wenn es keine Umstände macht.

  • Hallo Lin :),


    bin noch recht neu im Zuchtgeschäft und habe dementsprechend nicht viel was ich Dir bieten könnte, habe aber dennoch eine kleine Tauschidee.


    Was hälst du von einer Toxik Orb + Überreste für eines deiner perfekten Dratinis oder Barschwa :) ?
    Falls du ein anderes Item interessant findest, mache einfach ein Gegenangebot - wir finden sicherlich eine Lösung :)!


    Sehne mich sehr nach einer positiven Antwort, da ich endlich mit dem Online-Batteln anfangen möchte :-)


    Gruß!

    Igastarnish Bisaknosp Tangela - Pflanzen Safari
    Freundescode: 5043-2555-2381 - einfach adden und PN schreiben ! Helfe euch auch bei Tausch oder sonstigem :)!

  • uff soviel x.x
    ich könnte dir ein fearbeagel züchten scheu
    nen zubat mit hypnose scheu
    ich hab nen relaxo mit immunität männlich sacht kp ang def sp def 31


    falls nix dabei ist mach mir doch evt vorschläge
    interesse habe ich an
    Lapras ♂
    Lvl: 1
    Wesen: Still
    Fähigkeit: H20-Absorber
    Zuchtattacken: Lawine, Gefriertrockner
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Dartiri (♂,
    Lvl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Zuchtattacken:
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Flunkifer (♂,
    Lvl: 1
    Wesen: Hart bedroher
    Zuchtattacken: , Feuerzahn, Tiefschlag,
    DV: 31/31/31/xx/31/31

  • Hätte Interesse an einem männlichen 5*31DV Barschwa biete 3 Schildfossile, 1 Dodri (Dex Filler) und 1 Knakrack (Dex Filler).
    Wäre das inordnung?


    Barschwa ♂
    Lvl: 1
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    Zuchtattacken: Spiegelcape, Hypnose, Drachenpuls, Konfustrahl
    DV: 31/xx/31/31/31/31


  • Ich nehme gerne die Pokemon ^^ welches geschlecht haben die beiden? mir eig egal ob männlich oder weiblich ^.^
    Lapras hab ich eh grad nur Weiblich da und das Barschwa auch ^_^ melde dich per PN und schick nochmal deinen FC weiß nicht ob ich dich noch drin hab bei so vielen leuten sorry xD



    soo da bin ich wieder^^ hätte dann gerne ein lapras und ein trasla :) wärst du mit 96 einverstanden?


    GP meinste nicht wahr? Wunschgeschlechter der beiden Pokemon? ich hätte gern für die Gp diese Items: Fokusband und Eisenkugel
    Melde dich einfach per PN mit deinem FC und Ingamenamen


    Ich habe ein Ef-Em mit 5*31 Dvs ausser Angriff und es besitzt die Fähigkeit Schwebedurch. Als Wesen hat es Mäßig.
    Ich möchte am besten ein Dartiri haben. Das Geschlecht sollte am besten männlich sein und den Spitznamen Natsu bekommen, wenn es keine Umstände macht.


    Nehme ich gerne an, schreibe mir eine Pn mit Fc und Ingamenamen :3




    Die Überreste nehme ich gerne, aber es klingt nicht so als hättest du noch was anderes als Toxic-Orb ^^ aber ich nehme dann beides für die beiden Pokemon
    melde dich einfach per PN mit deinem FC und Ingamenamen und Wundschgeschlechter/spitznamen auch




    Nehme ich gerne jedoch müsste ich das Lapras in Männlich erst züchten, außer du hast dich verschrieben ^^ habs grad nur in weiblich da aber das is eig kaum ein problem es in Männlich zu züchten
    Das Scheue Farbeagle klingt sehr gut hätte es gerne in Männlich, auch das Zubat und Relaxo, schreib mir dann ne PN da besprechen wir den rest ^^




    Hätte Interesse an einem männlichen 5*31DV Barschwa biete 3 Schildfossile, 1 Dodri (Dex Filler) und 1 Knakrack (Dex Filler).
    Wäre das inordnung?


    Schildfossile brauche ich nicht, die beiden dexfiller zwar schon aber für Barschwa ist mir das zu wenig ^^



    Hätte Interesse an DV Barschwa und DV Dratini, ich hätte ein mässig shiny Vulnona mit 3*31DV´s. :)


    kannst du noch was kleines drauf legen ein Item? beide dieser Dv Pokemon haben jeweils 4 ZA's







    Mini Update:


    - DV Lapras hinzugefügt
    - DV Serpifeu hinzugefügt



    puh viel zu schreiben xD

  • Hey ^^


    Ich hätte gern ein paar deiner Ü-Eier :)


    Würde dir dafür folgende Dexfüller geben:


    Unratütox
    Tentoxa
    Schwalboss
    Praktibalk
    Morbitesse

    Suche noch Leute für meine Kontaktsafari :)
    Meine Kontaktsafari : Psycho Psiau / Traumato / Girafarig
    FC: 3695-0229-5007 (Ingame-Name: Sianna (X)) <-- PN an mich, wenn ihr mich addet :grin:

  • Ich könnt dir GP-Items anbieten müsste sie nur erst freispielen was aber nicht lange dauern sollte.


    wenn du mir das Items für 32Gp "Knolle" holen kannst, ist das pokemon Dein, schreibe mir dann eine PN mit FC und Ingamenamen




    Gerne, schreibe mir eine Pn mit deinem Fc und Ingamenamen ^^

  • Hätte gerne ein Serpifeu und ein Feurigel gebe dir ein Kyurem. OK? ;) :D


    Serpifeu ♂
    Lvl: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Notdünger
    Zuchtattacken: Eisenschweif
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Feurigel (M)
    Lvl: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    Zuchtattacken: Risikotakle
    DV: 31/31/31/31/31/31



  • Könntest du mir genauere Daten zu Kyurem geben? ^^