LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok moment , dann bekommst du das S- Giratina und noch n S-Arktos + ein 32-48 GP Item deiner Wahl + Lucarionit !


    Die Daten der Pokemon kann ich dir gleich schicken , aber die wurden hier im forum auch schon vor jahren mal gecheckt :D


    dann hätte ich, falls noch vorhanden den link dazu. Ansonsten hätte ich gerne einfach die daten + attacken und alles ^^

  • Ach mies , ich sehe grade , das das nicht mehr das giratina ist was ich mal hatte ...
    sorry wegen dem wirbel ... ist anscheinend gecheatet o.O


    ich check erstmal die anderen pokemon -.- mein kleiner bruder hatte eine ganze zeit lang meine weiße edition jetzt weiss ich nicht ob da noch alles in ordung ist ich melde mich gleich nochmal !


    Und genesect und Kyurem moechte ich nur für die Y Edition haben um die leute hier anzuquatschen und für den DEX :D also kannst du die beiden auch gerne heute noch zurück bekommen :D


    aber alles wietere gleich ich check das mal eben ab

  • So , hab versucht die links zu finden .. fehlanzeige aber naja ich schreib dir die daten einfach mal auf von den pokemon die ich habe


    S- Arktos - Lv 50
    Wesen Hart
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Sinnoh
    Prügelt sich gern
    Fähigkeit Erzwinger
    OT Kev
    ID 61878


    Blizzard
    Eisstrahl
    Ruheort
    Anitk-Kraft
    ______________________________-
    s- Deoxys Lv 55
    Wesen Mild
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Hoenn
    Schicksalhafte Begegnung
    Hat einen robusten Körper


    Psychokinese
    Kraftkollos
    Sternschauer
    Eisstrahl
    ___________________________________


    Darkrai Lv 100
    OT : Jap/Kor/Chin
    ID 07147
    Wesen Kauzig
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen (Pokemon Bank)
    Herkunft Sinnoh
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr pedantisch


    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Traumfresser
    Schlummerort
    ______________________________
    dann noch andere legis


    Rayquaza , FRÜ2012-Reshiram, 2x Palkia , Arktos , Zygarde, Votolos, Boreos, Ho-Oh, Selfe, Vesprit, 2xTerrakium, Kobalium, Suicune, Raikou, Pokemon-Bank-Celebi, 2x Mewtu


    Ein paar Dreamworld Pokemon habe ich auch noch .. falls du an etwas interesse hast , sag bescheid dann schicke ich davon auch noch die daten

  • Da du erzählt hast das dein Bruder(der ominöse bruder mal wieder) deine Edition hatte und cheats vorhanden waren, und ich weiß das einige gute gecheatete durch die bank gehen, würde ich dich bitten die 3 pokemon bitte checken zu lassen hier im forum und mir dann ein Link zu schicken, die beiden Legis Kyurem und Genesect kann ich dir dafür reservieren
    Ich muss einfach auf nummer sicher gehen, weil ich keine cheats haben möchte

  • Alle außer Sp.Ang. auf 31, also halt für Iscalar und später Calamanero passend :D es ist wie gesagt weiblich, japanisch und hat Umkehrung als Fähigkeit und ist vom Wesen hart ^^


    Ich hätte gerne ein Quapsel, männlich mit deer VF wie im Angebot von dir beschrieben :D

  • Moin Moin :))
    Ein sehr schöner Basar den du hier hast :)


    Ich hätte Interesse an ein paar Pokemon :
    Quapsel ♀
    Gramolkes 1 ♀ und 1 ♂
    Panflam


    Anbieten kann ich dir ( leider ) nicht ganz so viel :/
    Frizlebliz - Scheu - Blitzfänger - 31/xx/31/31/31/31
    Eguana - Mäßig - Solarkraft/Trockenheit - 31/xx/31/31/31/31*
    Kastadur - Locker - Eisenstachel - 31/31/31/31/31/xx
    Larvitar - Hart - Adrenalin - 31/31/31/xx/31/31
    Kaumalt - Froh - Sandschleier - 31/31/31/xx/31/31*
    Rotomurf - Hart - Sandscharrer - 31/31/31/xx/31/31*


    *= die müsste ich erst noch züchten :)


    Ansonsten kann ich dir noch GP anbieten, da müsstest du sagen was dir da so vorschwebt, da ich noch nie mit GP getauscht habe und als letztes besonderes Angebot habe ich noch ein Shiny Voltenso ..
    Voltenso - Scheu - Blitzfänger - 31/xx/31/31/31/xx
    Lvl 81 - 252 EV Init/ 252 Ev Spez Angr



    Vielleicht können wir uns ja einig werden =))

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika:


  • Huhu,


    klar können wir uns einigen :3 ich versuchs immer zumind xD


    Quapsel müsste ich in weiblich auch nachzüchten die anderen 3 hab ich auf lager ^^


    kann ich das Eguana in weiblich haben oder ist es auschließlich männlich zu haben? habe selbst ein 4*31 aber bin zu faul es auf 5*31 zu züchten xD
    ansonsten hätte ich noch interesse an Kaumalat und Larvitar, für das letztere reichen mir ann ein paar gp(heißt ich sage dir das item was ich gern hätte und du gibst es einem pokemon was du mir dann rüber tauscht^^), was nehm ich denn da.. ich nehme ein Schlauglas
    und keine sorge ich kann mich gedulden, streß dich also mit der nachzucht nicht


    wenn das für dich alles so in Ordnung geht, schreibe mir doch eine PN wenn du entweder alles hast oder schon im vorfeld mit deinem FC und Ingamenamen ^^