Power-punch Kapilz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke es geht nur durch vererbung, ich weiß leider selber nich genau wie das geht mit den Attacken weitervererben, jedenfalls musst du ein Kapilz mit einen anderen kompatiblen pokemon paaren das Power Punch besitzt, irgendwie muss ein bestimmtes die Mutter sein und vielleicht auch bestimmte items gehalten werden, da kann dir bestimmt jemand anderes noch besser als ich helfen :)

    SUCHE DRINGEND SAFARI MIT DITTO UND / ODER EVOLI BITTE ADDED MICH UND SCHREIBT MIR EINE PN!
    Suche Ausserdem eine Feuer Safari wo man Fukano/Vulnona/Glutexo fangen kann ( am besten mindestens zwei von denen gleichzeitig in einer Safari)
    Habe Momentan auch 2 Meisterbälle zu Tauschen -> Interesse? PN
    X / Y FC: 0018-0965-6062 bei mir sind : Grebbit, Nincada und Felino, jeder ist gerne Willkommen mich hinzuzufügen! :)

  • Du kannst dir ein Kapilz mit Power-Punch züchten, indem du die Attacke ein Zurrokex lernen lässt und sie dann über ein Snubbull auf ein Knilz weitervererbst.
    Also ein männliches Zurrokex auf Lvl 49 bringen und es Power-Punch lernen lassen, dann mit einem weiblichen Snubbull in die Pension stecken bis du ein männliches Snubbull erhalten hast. Dieses Snubbull, welches nun auch bereits Power-Punch kann, mit einem weiblichen Knilz paaren und schon erhältst du ein Knilz mit Power-Punch als Ergebnis ;)