Lavitar mit Tarnstein und Wutanfall?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich besitze kein S2/W2, daher meine Frage: ist es möglich in X/Y ein Lavitar mit Tarnsteinen und Wutanfall zu züchten?


    Wutanfall könnte man via.
    Dragonir -> Glurak -> Larvitar bekommen


    und Tarnsteine über:
    Sedimantur -> Larvitar.


    Das Problem ist, die Attacken werden ja nur von den Männchen vererbt. Kann mir daher iwie jmd mit nem Tipp helfen oder ist es unmöglich diese Kombi zu bekommen?
    Außer eben via S2/W2?

  • Weibchen können in gen 6 auch egg Moves vererben.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ah oki, dass ist gut zu wissen.


    Vererben diese dann auch immer wie die Männchen oder nur zu X-%??


    Und kann Lavitar mittlerweile Wutanfall ohne Tutor lernen?

  • :thumbdown: Ich bin atm auch dabei, mir ein Larvitar mit Tarnsteinen, perfekten 5*31 dv's und wesen hart zu züchten.
    Ich habe mir zunächst eines mit dvs und dem richtigen wesen gezüchtet(w) welches ich nun solange mit einem männlichen Balgoras(lernst tarnsteine auf lvl 15) paaren werde, bis ich ein männliches Larvitar mit Tarnsteinen und einigen Dvs bekomme.
    Das tausche ich dann mit Balgoras. Das mache ich so lange, bis ich mein Wunschpokemon habe.


    Vllt konnte ich dir damit ja helfen. Mfg DommeUG

  • Auch Weibchen vererben zu 100% (war zumindest bei meinem chaneira so)

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich nehme Sediman

    :thumbdown: Ich bin atm auch dabei, mir ein Larvitar mit Tarnsteinen, perfekten 5*31 dv's und wesen hart zu züchten.
    Ich habe mir zunächst eines mit dvs und dem richtigen wesen gezüchtet(w) welches ich nun solange mit einem männlichen Balgoras(lernst tarnsteine auf lvl 15) paaren werde, bis ich ein männliches Larvitar mit Tarnsteinen und einigen Dvs bekomme.
    Das tausche ich dann mit Balgoras. Das mache ich so lange, bis ich mein Wunschpokemon habe.


    Vllt konnte ich dir damit ja helfen. Mfg DommeUG


    Ja so habe ich es auch vor:
    Lavitar mit Erbattacken -> Lavitar mit Erbattacken und Wesen -> Larvitar mit Erbattaken, Wesen und DV.


    Bloß dass ich Sedimantur (oder wie man es schreibt xD) für Tarnsteine nehme. Habe nur ein Balgoras mit Wesen hart, allen Zahnattacken und 5*31 DV mag dies ungern in die Pension packen für Tarnsteine^^

  • Das wird allerdings nicht funktionieren, da
    Lavitar in der Ei-Gruppe Monster und sedimantur in der ei-Gruppe Mineral ist.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Wieso möchtest du das nicht in die pension stecken? Das ist doch perfekt :D
    Es bekommt da nur ep und keine ev, also hat das pokemon dadurch keine nachteile! Wenn du ein weibliches despotar mit 5dvs hast hast du in 10 minuten ein perfektes larvitar mit tarnsteine!
    Balgoras ewigstein geben und despotar fatumknoten.


    Falls du keins hast könnte ich dir meins leihen. Im Tausch für ein Larvitar mit Tarnsteinen dann natürkich ;)


    Edit: Achso wohl wegen den zahnattacken, dann vergiss was ich gesagt hab :D