Sammlung Pokemon Stofftiere !!!!! BITTE HILFE !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute !
    Bin neu hier und hab da mal ne Frage !
    Gibt es irgendwo alle originalen 151 Pokemon der ersten Generation als Stofftiere zu kaufen?
    Möchte nicht irgendwelche billigen kaufen die dann nicht nur kacke aussehen sondern auch leicht kaputt gehen. :/
    Habe nur Stofftiere gefunden von vielen verschiedenen Herstellern und dort steht auch meistens keine Größe dabei. Ich möchte dann nicht das z.B. mein Pikachu größer als mein Glurak ist!
    Bitte Hilfe ;(

  • Ich bezweifel das es so etwas gibt, da auch nicht jedes Pokemon als Plüschtier hergestellt wurde. Meist nur die bekanntesten oder niedlichsten.
    Falls du Glück hast versteigert das ein oder andere Mal jemand anderes bei Ebay eine große Sammlung, aber sicherlich nicht mit allen Pokemon der ersten generation.
    Ansonsten kann ich dir nur raten die Augen offen zu halten nach angeboten.


    Zu den Größen: Bei den offiziellen Pokedolls ist es so, dass sie alle eine Größe haben, d.h. Glurak, Mewtu und Pikachu sind alle gleichgroß, was auch so gewollt ist, denn der Käufer bezahlt für alle dieselbe Summe.