kann meinem 3ds etwas passieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich lasse mein 3DS über nacht und der arbeitszeit meistens an und laufe dabei um den turm in der hauptstadt um pokemeilen zu kriegen und pkmns in der pension zu leveln. Jedoch lasse ich es momentant immer nur eine nacht an und eine aus immer abwechselnd da ich angst habe das es dem 3DS nicht gut tut. Weiss einer ob da was passieren kann wenn der 3DS so 5 Tage am Stück ununterbrochen an ist? Heiss wird er nicht wie andere Geräte.

  • Würde ihn alle 12h mal für ca. 30min ausschalten. Im Normalfall sollte nichts passieren, aber man weiß ja nie.

    Freundescode: 2380 - 3833 - 9487
    Kontaktsafari: Nasgnet (Nasgnet), Pupitar (Pupitar), Thanathora (Thanathora)
    Für Kämpfe, Safaris, etc. jederzeit zu haben! Aber: Bitte schreibt eure 3 Pokemon in die PN's :)


  • Wenn er nicht heiß wird, kann weder der Platine noch den Bildschirmen was passieren.
    Höchstens die Ausdauer deines Akkus könnte darunter leiden weil du wahrscheinlich oft am Netzteil angeschlossen hast, obwohl das nicht benötigt wird.
    Aber selbst das sollte bei den modernen Akkus und Schaltungen in den Geräten verschwindend gering bis zu irrellevant sein.
    Außerdem kann man den Akku wechseln und der kostet aktuell 5 - 15 Euro im Netz ;)


    Grüße Sofa

    Mein Freundescode: 2208-5771-4052 - Für Kontaktsafari und Tauschaktionen (später auch Fights) :) Bitte eine PN schreiben!
    Meine Kontaktsafari-Pokemon: Sniebel Sniebel / Austos Austos / Shnebedeck Shnebedeck

  • hach.. eig. sollte da nichts passiren:3
    aber wen er wirklich heiß werden sollte solltest du ihn ausmachen..
    am besten nimmst du dir 1-3 stunden in dem du in pokemon nur
    rummlaufen tust..so hast du dan deine pokemeilen..
    auch wens anstrengend wird.. aber so brauchst du dir dan
    keine sorgen zu machen:D

  • Hast du ihn wirklich 24 Stunden am Tag an?
    Und nein ich denke nicht das ihm das was macht trotzdem solltest du ihn auch mal abschalten!


    Und welchen Trick um den Turm laufen kannst du mir das mal erklären würde mich interessieren?


    Ich breche ein zahnstocher in der mitte und schiebe die stumpfe seite seitlich leicht n diese kleine vertiefung die man sieht wenn man dan analog bewegt, so läuft der charakter ewig um den turm. Man sollte das internet aber ausschalten weil dir sonst jemand ne Okraft schickt und wenn die nachlässt kommt die entsprechende benachrichtigung und der charakter läuft erst weiter wenn du A drückst.


    Ist übrigens auch die bete methode um auf die brütung der eier zu warten, zahstocher rein und während der charakter leuft kann man nebenbei noh kochen oder essen oder was auch immer man tun muss machen. :)

  • Ich hab meinen 3DS immer an . Ich tuh in halt nur nachts zuklappen und anschließen . Heiß wird der dabei nicht . Nicht mal aufgeklappt aber generell klapp ich ihn zu wenn ich nicht spiele . So wichtig sind Pokemeilen auch nicht . Ich hätte lieber gute Trainingsmöglichkeiten .