Fleknoil entwikelt sich nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten abend zusammen,


    Habe ein kleines problem in meiner y edition. Mein fleknoil und auch mein evoli das zu einen nachtara werden soll entwikeln sich einfach nicht. Beim pokemonami habe ich 5 herzen, die pokemon sind satt und auch der balken für die unterhaltung in form von musik noten ist voll.
    Habe schon mehrere lv aufstiege gehabt. Egal ob mit sonderbonbon oder training, die entwiklung bleibt sus.
    Gibt es da noch nen trick? ?(


    Danke im vorraus.

  • Guten abend zusammen,


    Habe ein kleines problem in meiner y edition. Mein fleknoil und auch mein evoli das zu einen nachtara werden soll entwikeln sich einfach nicht. Beim pokemonami habe ich 5 herzen, die pokemon sind satt und auch der balken für die unterhaltung in form von musik noten ist voll.
    Habe schon mehrere lv aufstiege gehabt. Egal ob mit sonderbonbon oder training, die entwiklung bleibt sus.
    Gibt es da noch nen trick? ?(


    Danke im vorraus.


    Der PokemonAmi steigert nicht die Zuneigung..
    Gib ihnen die Sanftglocke und lauf mit ihnen rum.. Das steigert die Zuneigung

  • es gibt einen happyness-point-system.


    die grund happyness jeder spezies findest du im bisafans pokedex des jeweiligen pokemons.
    wenn die bedingung für die entwicklung zufriedenheit ist, dann brauchst du 220 happyness points.
    also wenn du jetzt ein pokemon mit sagen wir mal 50 happyness hast, brauchst du noch 170 happyness.
    hier hast du eine tabelle, wie du happyness steigern und senken kannst.
    also wie viel du pro aktion dazu oder abgezogen bekommst.


    leveln ist hier mMn die schnellste methode.
    luxusball gibt noch ein bonus. ;)
    die sanftglocke ist auch eine super methode.
    pokemon ami kannst du in die tonne werfen (außer für feelina)

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!