Meint ihr das würde einer machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist durchaus möglich. Wenn es Shiny Mewtus via Reset überhaupt gibt, ist das Fukano sammeltechnisch sicherlich ebenbürtig. Frage ist nur - gab es hier nicht einen Thread von wegen Shiny Legys in X Y = nope ?

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

  • Da kann man nur die Leute selbst fragen. Hat ja jeder andere Prioritäten. Ich denke aber nicht, dass du so große Erfolgsaussichten hast.
    Zumal mir noch niemand mit Shiny Mewtu in den neuen Editionen bekannt ist.

  • Ok danke :D
    vielleicht hab ich ja im dezember glück! Mein fukano hat 4x31DV werte & hartes wesen + shiny ist ja nicht sooooooooooooooooooooooooooo schlecht

  • wenn es möglich wäre mein shiny mewtu aus blattgrün irgendwie durch die ganzen generationen zu tauschen und am ende mit pokebank, hätte ich auf Y ein shiny mewtu.
    aber fukano bzw arkani wäre so garnicht mein fall für einen tausch. da wäre mir ein shiny arceus, rayquaza, lugia, zygarde, kyuram oder deoxys lieber.
    naja, vllt schaffst du noch dein shiny gegen 2 shinys zu tauschen und solange rumhandeln, bis du mehr bieten kannst.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!