pension Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steig aufs Fahrrad und beschwere das Steuerkreuz, aber etwas unters Pad schieben würde ich auch nicht machen...kenn das von PS3 Controllern ,wenn die ausgenuschelt sind kann man damit nicht mehr ordentlich spielen. Mein einer Controller läuft von allein geradeaus, sehr ärgerlich wenn man Shooter spielt ;)

  • Ich kann diese 'Methode' auch nicht wirklich nachvollziehen.
    In diesem Spiel gibt es so viele Möglichkeiten, wie man ein oder sogar mehrere Pokémon auf einmal in kürzester Zeit (~1,5h) auf das Max-Level bringen kann. Ich könnte das ja verstehen, wenn das Spiel einem wirklich gar nichts zum leveln bietet... aber mal ehrlich: Top Vier, Kampfschloss (Ohrdoch-Trainer o.o), täglich den Rivalen vermöbeln, EP-Teiler vereinfacht, O-KRAFT OMG und Glücks-Ei. Also wenn das mal nicht reicht, um sein ganzes Team zu maxen, dann weiß ich auch nicht ._.
    Das Unterbringen in der Pension + Schiebepad-Vergewaltigung finde ich da schon beinahe.. zeitverschwendend , um ehrlich zu sein.


    Die Methode wird ja auch nur angewannt, wenn man gerade keine Zeit hat Pokemon zu spielen. Das kann man halt den ganzen Tag laufen lassen ohne draufzugucken.


    Der einzige Nachteil hierbei ist natürlich, dass Attacken verlernt werden :(

    Hey mein Freundescode ist : 3497 - 0118 - 2469 / Name im Spiel ist Andre
    Meine KontaktSafari: Typ = Elektro / Pokemon = Flunschlik Flunschlik, Pachirisu Pachirisu und Luxio Luxio
    Falls ihr mich registriert habt bitte kurz eine pn an mich :)