[6.Gen] KIllerbett's Basar EVENT FLEMMLI +Stolossnit und vieles mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, das ist mein erster Basar ich fang dann gleich mal an. ---------->


    [tabmenu]EVENT[/tabmenu]



    Flemmli


    Skill: Temposchub


    OT: Jassy (ich)


    ID: 50876


    Level: 1
    Fanglevel 1


    Fangort: Illumina city ( ei geschlüpft)


    Herkunft: Pensionsleiter


    Wesen Pfiffig


    DV spruch :Hat einen Robusten körper


    [tabmenu]POKEMON[/tabmenu]



    7 Dratinis


    OT von allen : Jassy


    ID: 50876


    Wesen:1x mutig,2x mild,2x Hastig,1x Forsch,1x Froh


    [tabmenu]ITEMS[/tabmenu]



    1x Stollossnit


    1x Glücksei


    1x Schönschuppe


    1x Mondstein


    1x Finsterstein






    [tabmenu]Sachen die ich Brauche[/tabmenu]



    Am besten wäre ein Gluraknit X


    Schillernde Pokemon gehen auch normale natürlich auch


    PS: Vllt. kommen noch Schillernde Pokemon dazu.

  • Bei den Dratinis bitte noch den Level ergänzen. Desweiteren gilt ein nachgezüchtetes Flemmli nicht als Event, nur das, was du von dem Boten im Pokémon Center abgeholt hast, gilt als solches. Bitte ändere daher den Titel des Basars und die Überschrift des Angebots, da sie irreführend sind. Außerdem scheint es mit dem Tabmenüs noch nicht so ganz hinzuhauen, bitte wirf doch mal einen Blick hier herein.


    Liebe Grüße, Rosa