Silber Speichert nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! Ich habe Pokémon Silber für den GameBoy Color! Ich hab einmal 4.Std. am Stück gespielt, hab viel geschafft und so, konnte dann zwar speichern, aber bei dem Mal danach war der Spielstand weg, d.h. man konnte nur ein neues Spiel starten und nicht mehr weitermachen! Einem Freund von mir geht es genauso! Wisst ihr vielleicht etwas dagegen,
    Vielen Dank schon einmal ;)
    Euer ZDKM :pika:


    3DS -Freundescode: 3093-8422-5802
    Name: M(Stern)R1U$
    Auf YouTube: Zckerfreak

  • Ich denke im Informationsthema zur internen Batterie sollte deine Frage aufgeklärt werden.
    Ich vermute mal, dass die interne Batterie deiner Edition leer ist. Und wenn das der Fall ist, kann der Speichervorgang nicht mehr ausgeführt werden. Zwar steht dann dort, dass gespeichert wurde, aber der Impuls, der beim funktionierenden Speichervorgang von der Batterie ausgeht, wurde nicht versandt. ~