EV training leicht gemacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss nicht ob das hier schon besprochen wurde und den meisten könnte es auch bekannt sein aber ich bin heute zufällig drauf gestossen. Ich bin beim supertraining immer sobald ich die goldmedaille in zB Initiative lvl 1 hatte zum lvl 2 training übergegangen, ebenso dachte ich das der Sack den man als Belohnung kriegt nach dem zufallsprinzip bestimmt wäre. Heute hab ich rausgefunden das dem nicht so sei sondern je nachdem wie gut ihr abgeschnitten habt. Man kann sich jetzt das training also sehr erleichtern, man schafft den level 1 training nach kuzer zeit in unter zehn sekunden, soll heissen: in zehn sekunden +4 Initiative und ein Sack der Kategorie L.


    Hoffe ich konnte einige von euch helfen.

  • nein eigentlich nicht.Ich benutz das lv 1 training immer um säcke zu farmen, um die für level 1 pokemon zu benutzen.Mein scherox muss gar nicht aufladen und braucht nur 1 treffer damit das supertraining vorbei ist.das dauert maximal 1 sek. ich kriege trotzdem immer verschiedene säcke

  • Mit einem Pokemon mit Surfer + Lockduft kann man SchwarmPokemon farmen.


    So kann man ZB. Volilamm auf Route 12 Farmen. Mit Machoband bekommt man PRO kampf 10 Spez EV.


    Das geht ganz schnell
    ANG geht noch schnell mit Ultrigaria auf Route 19 (glaube ich hatte seit ein paar Wochen nciht wirklich zeit zu spielen) da gibts pro Kampf 20 ANG EV.



    Aber nur eine andere möglichkeit.