D0X0's DV Battling Shop3000[Erstmal geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaa :) kannst mir die genaueren Infos von den Evoli und dem Tannza geben?


    Evoli Still alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum
    Evoli Kühn alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum
    Evoli Sanft alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum


    Tannza Pfiffig 31/31/31/x/31/31 mit Giftspitzen


    Solltest du Interesse an beiden haben: Voltilamm, Flunkifer und Skorgla würden mich auch interessieren.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von SlesiTheJoker ()

  • Interesse an einem muschas froh/naiv mit den zuchtattacken icicle spear und rock blast oder einem pfiffigem hippotatas mit den ZA slag off und wirbelwind
    Bräuchte ein praktibalk mit adrenalin

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

    Einmal editiert, zuletzt von MoonsEye ()

  • Ist das ein Nein? :O
    Hab noch Shiny Knarksel und Shiny Kastadur zu bieten
    Da würde ich eventuell aber noch was kleines dazu


    Nee mit Shinys allein kann ich nicht viel anmachen, erst wennn sie 5*31 hätten aber dann würde ich so einiges bieten x)

    Ich hätte interesse an einen Froxy m
    als Angebot hätte ich


    Scampisto ruhig 31/x/31/31/31/0
    Scampisto mäßig 31/x/31/31/31/31
    Paragoni Forsch/Mutig Reiche Ernte 31/31/31/x/31/0
    Arktip Locker Tempomacher/Eishaut 31/31/31/x/31/0


    dann das ruhige Scampisto mit 0 Init, Froxy hab ich auf lager schick mir einfach eine PN wann du kannst, ich fversuch mich ran zu richten.

    hi das wesen ist mild


    ne dann nicht, Mild ist wohl ziemlich das schlimmste Wesen was Arktip kriegen kann xD

    Evoli Still alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum
    Evoli Kühn alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum
    Evoli Sanft alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum


    Tannza Pfiffig 31/31/31/x/31/31 mit Giftspitzen


    Solltest du Interesse an beiden haben: Voltilamm, Flunkifer und Skorgla würden mich auch interessieren.


    Dann das kühne Evoli mit X Angr natürlich :) sollte das Evoli weiblich sein würde ich dir 2 Dvs geben. Männlich natürlich dann auch aber dann normal 1 gg 1
    Das Tannza bräuchte ich wenn aber nur weiblich, es sei denn du hast eins mit 0 init dann wäre es egal. Schreib eine Pn was du gegen was tauschen möchtest.

    Interesse an einem muschas froh/naiv mit den zuchtattacken icicle spear und rock blast oder einem pfiffigem hippotatas mit den ZA slag off und wirbelwind
    Bräuchte ein praktibalk mit adrenalin


    Ja das hippo würd ich nehmen, brauchs du ein W oder M praktibalk? ich würde ein M hippo nehmen. Ist aber nicht so wichtig

  • [quote='D0X0','index.php?page=Thread&postID=5327504#post5327504'


    Ja das hippo würd ich nehmen, brauchs du ein W oder M praktibalk? ich würde ein M hippo nehmen. Ist aber nicht so wichtig[/quote]


    ah ich sehe gerade ,dass das praktikbalk gar keine zuchtattacke drauf hat. So schnell Tempohieb und oder Ableithieb könntest du nicht drauf züchten? Wenn es aber weiblich ist würde ich es auch so nehmen

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

    Einmal editiert, zuletzt von MoonsEye ()

  • Hallo ich hätte Interesse an dem männlichen scheuen froxy mit der dv verteilung 31/0/31/31/31/31
    Es sollte auch die Vf Wandlungskunst haben
    Würde dir dafür ein zygarde geben. Reicht dir das?

  • Moonseye: ja leider keine za :s w müsste ich nachzüchten wenn du es willst


    Logarithm: kaumalat besitze ich bereits ^^



    Dialga: wie jetzt einfach so zygarde oder wie? :D. Brauch schon paar Daten mehr :) weiß jetzt nich was Du genau anbietest ^^

  • Hallo ich hätte Interesse an dem männlichen scheuen froxy mit der dv verteilung 31/0/31/31/31/31Es sollte auch die Vf Wandlungskunst habenWürde dir dafür ein zygarde geben. Reicht dir das?



    Also hier die daten:
    Zygarde lvl. 71 Eng.
    Wesen: Kauzig
    Ot:Naruto (Nicht von mir)
    Attacken:
    Knirscher
    Erdbeben
    Tarnung
    Drachenpuls

  • Hallo, ich bräuchte wieder etwas von dir und zwar ein Kangama.
    Ich könnte dir zB ein Viscora, Glumanda, Clavion oder Togepi anbieten.
    Alle mit 5*31 DV und passendem Wesen.


    Sag einfach ob du prinzipiell Interesse hast, dann nenne ich dir die genauen Daten.


    Hättest du es vl auch mit hartem Wesen? Würde dir auch was für die zusätzliche Mühe geben (AP-Plus, GP-Items, etc..)

  • hallo doxo^^
    bräuchte:
    ein weibliches voltilamm
    ein weibliches scoppel
    guck mal in meinem basar ob du was brauchst


    ja wenn dann das W Algitt, wenn das okay wäre dann sag wen du von den beiden willst und das Geschecht

    jep dann weiblich bitte ich züchte dir dann ein männliches


    edit pokmn ist fertig


    okay ich schreib dir ne Pn wenn ich soweit bin, da ich auch noch einiges zu züchten habe x.X

    Hallo, ich bräuchte wieder etwas von dir und zwar ein Kangama.
    Ich könnte dir zB ein Viscora, Glumanda, Clavion oder Togepi anbieten.
    Alle mit 5*31 DV und passendem Wesen.


    Hab ich alle leider :S ein hartes kangama könnte ich auch machen aber brauche auch keine GP preise leider ^^

    Hab auch noch ein ernstes


    Das ist genau so ein unbrauchbares wesen ^^

    Huhu ich hätte Interesse an deinem Skorgla.


    Ich Biete:


    Wenn das Kapuno weiblich ist lässt sich das einrichtigen ^^

  • hey ich bins :D
    hab interesse an deim skorgla mit vf immunität und weiblich bitte :D
    könnte dir ein quiekel mit vf speckschicht und zas eiszapfhagel und antik kraft, ist hart und 5 dv auf 31