The X-Factor - Neu: stille DV Bisasam !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nur das Grillmak find ich intressant. Dazu noch Quaxo und einen von diesen Megasteinen:
    Gluraknit Y
    Mewtunit Y
    Stollosnit?
    Darf ich dich dann wegen der Safari in der Freundesliste behalten? Hab sonst keinen mit Drachen :(


    Okay. Könnte es denn einen Spitznamen bekommen? °^°
    Muss nicht sein, wäre aber toll, wenn...


    Schreib dir ne PN.


    Ich würde dir für shiniy Bisaknosp und shiny Flauschling einen Gluraknit Y und ein shiny Pyroleo geben.


    Flauschling ist so gut wie weg. Aber Bisaknosp gegen Pyroleo können wir gerne machen.

  • Da das Scoppel wohl schon so gut wie weg ist... ;o;
    Ich hätte eventuell noch Interesse an S-Wummer und Scampisto, sofern die beiden UT sind, vielleicht findest du ja etwas in meinem Basar.


    Naja, leider intressieren mich deine geangelten alle nicht. Und ein Safari dafür zu verlangen wäre übertrieben, oder? Kecleon, Glutexo und Sharfax wären intressant.
    Scampisto plus Wummer für eins der drei? :S

  • Bei den Horden/gebrüteten Shinys war auch nichts für dich dabei?
    Kecleon habe ich derzeit noch in einer Auktion (die allerdings heute Abend Endet, je nach dem wäre es noch frei oder nicht) und Glutexo gebe ich nur für ein sehr gutes Angebot her. Bei Sharfax müsste ich überlegen, ob ich ihn für 2 Angelshinys hergeben möchte ;^;
    Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen und melde mich dann heute Abend oder morgen im laufe des Tages bei dir.

  • Nur das Grillmak find ich intressant. Dazu noch Quaxo und einen von diesen Megasteinen:
    Gluraknit Y
    Mewtunit Y
    Stollosnit?
    Darf ich dich dann wegen der Safari in der Freundesliste behalten? Hab sonst keinen mit Drachen



    Okay geht klar =)
    das Quaxo ist doch ein Quaputzi xd ich gebe ihm dann einfach nen King-Stein dann wird es sich entwickeln.
    ich könnte dir den Stollosit geben =)
    klar kannst du =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Okay geht klar =)
    das Quaxo ist doch ein Quaputzi xd ich gebe ihm dann einfach nen King-Stein dann wird es sich entwickeln.
    ich könnte dir den Stollosit geben =)
    klar kannst du =)


    Naja, ein tauschentwickeltes Quaxo wäre nicht mehr UT und das würde ich dann nicht wollen.. Barschuft würde ich stattdessen lieber nehmen, wenn das okay für dich wäre.


    Zitat von Koushirou

    Bei den Horden/gebrüteten Shinys war auch nichts für dich dabei?
    Kecleon habe ich derzeit noch in einer Auktion (die allerdings heute Abend Endet, je nach dem wäre es noch frei oder nicht) und Glutexo gebe ich nur für ein sehr gutes Angebot her. Bei Sharfax müsste ich überlegen, ob ich ihn für 2 Angelshinys hergeben möchte ;^;
    Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen und melde mich dann heute Abend oder morgen im laufe des Tages bei dir.


    Ne, die Horden und Züchtlinge hab ich gesehn. Da war nichts dabei.


    Versteh schon, dass das ein etwas unfaires Angebot ist. Oder wir warten noch ne Weile mit dem Tausch, ich werde nämlich weiterchainen. Vielleicht hast du nen machbaren Wunsch? Mähikel, Pam-Pam, Flabebe, Coifwaff, Dartiri, Purmel wären zum Beispiel möglich.. Also das sind zumindest Gräser, auf denen ich bisher erfolgreich war^^

  • Versteh schon, dass das ein etwas unfaires Angebot ist. Oder wir warten noch ne Weile mit dem Tausch, ich werde nämlich weiterchainen. Vielleicht hast du nen machbaren Wunsch? Mähikel, Pam-Pam, Flabebe, Coifwaff, Dartiri, Purmel wären zum Beispiel möglich.. Also das sind zumindest Gräser, auf denen ich bisher erfolgreich war^^


    Wäre soweit an allen interessiert bis auf Mähikel und Pam-Pam, die habe ich bereits :D
    Das Kecleon ist nun aber leider schon weg, Glutexo und Sharfax sind aber noch da.

  • hi ich Bin sehr intersirt an deinem Flauschling =) was wilzte darfür haben ?

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^


  • Wäre soweit an allen interessiert bis auf Mähikel und Pam-Pam, die habe ich bereits :D
    Das Kecleon ist nun aber leider schon weg, Glutexo und Sharfax sind aber noch da.


    Flabebe war gestern noch erfolgreich. Hihi. Hast ne Idee wie wir da nen Tausch hinbekommen?


    Gebe dir für dein Shiny Flauschling : Shiny Xatu , Shiny Algitt , Shiny Hydragil + Donnerstein + 2x ap plus


    hi ich Bin sehr intersirt an deinem Flauschling =) was wilzte darfür haben ?


    Lest mal das fettgedruckte rote im Startpost.

  • Maxax:wessen Pfiffig,Fähigkeit:Rivalität,Ot:Nils,Id Nummer28401 ,Fangort:Kontaktsafarie ,Erhalten mit lvl 30 ,Fandatum 9.11.2013 imomentes lvl 57

    Mamolida

    wessen Pfifig ,erhalten mit lvl 35 ,fangdatum 23.11.2013,Ot Tobias,Id Nummer 14457,Fähigkeit Heilherz

    Ditto

    wessen Mäßig,Erhalten mir lvl 30,Fangdatum 27.10.2013,Herkunft Kontaktsafarie,Ot Thomas G.,Id Nummer 19464,Fähikeit Doppelgänger,

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Maxax:wessen Pfiffig,Fähigkeit:Rivalität,Ot:Nils,Id Nummer28401 ,Fangort:Kontaktsafarie ,Erhalten mit lvl 30 ,Fandatum 9.11.2013 imomentes lvl 57

    Mamolida

    wessen Pfifig ,erhalten mit lvl 35 ,fangdatum 23.11.2013,Ot Tobias,Id Nummer 14457,Fähigkeit Heilherz

    Ditto

    wessen Mäßig,Erhalten mir lvl 30,Fangdatum 27.10.2013,Herkunft Kontaktsafarie,Ot Thomas G.,Id Nummer 19464,Fähikeit Doppelgänger,


    Sind Ditto und Mamolida UT? Also ohne Erfahrungspunkte?

  • wenn du den Plauen strahl meinst dann Mamolida also hatt noch keine aber Ditto nur noch 172 erf. dann ist lvl up

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^