The X-Factor - Neu: stille DV Bisasam !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja, danke! Das mit dem benutzerbild kann ich nur zurückgeben ;)


    Okay ja das wusste ich nicht mit dem UT werds wohl übersehen haben ich hab heute soviele Tabs aufeinmal offen =.= sollte ich mir abgewöhnen *lach*


    Also beide sidn auf Level 1 und UT. Das eine ist aus der Version eines Freundes und eines ist von mir wenn du Felino und Kecleon meinst :) Kann also Nicknamen vergeben.
    Das Wesen von Kecleon war Hart und das von Felino meine ich war Ruhig. Ich hab grad meinen Ds nich parrat kann aber gerne morgen die Daten durchgeben...


    Hier die von Kecleon:


    Kecleon Kecleon (UT/EN)


    Geschlecht: weiblich
    Ball: Superball
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Farbwechsel
    Fangort: Ei geschlüpft in Batika City
    Fangdatum: 3.12.2013




    Interesse hab ich an Zigzachs :love:


  • Hab nach der Fähigkeit und nicht nach Wesen gefragt ;) Weil versteckte Fähigkeiten immer gut sind.


    Gib mir dann bitte morgen noch die Daten von Felino, dann überleg ich mir das. Und keine Nicknamen für mich. ^^

  • Hab nach der Fähigkeit und nicht nach Wesen gefragt ;) Weil versteckte Fähigkeiten immer gut sind.


    Gib mir dann bitte morgen noch die Daten von Felino, dann überleg ich mir das. Und keine Nicknamen für mich. ^^


    Das kann sein aber bevor ich auch noch das Wesen nachtragen muss hab ich es einfach shconmal eingetragen, sicher ist sicher.
    Ob das die Vf weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht die DV müsste ich checken lassen falls dich das auch noch interessiert... will hier ja keine Romane schreiben, leiber alles in einem.


    So hab jetzt meinen DS hier und muss leider feststellen, das das Felino nich mehr auf Lvel 1 sondern 6 ist ich hatte es versehentlich in die Pension zum züchten gesteckt da es weiblich ist und ist nun auf level 6 ...von mir hat es also keine EP bekomm sondern von der Pension, wenn das schlimm ist kann ich eben nichts machen ist halt Pech. Trotzdem hier die Daten zu dem Felino:


    Felino
    Weiblich
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Unkenntnis (VF?)
    Attacken: Antik-Kraft, Genesung, Lehmsuhler, Konter

  • Huhu Chund :D
    Ich MUSS dich einfach nerven da ich zu blöde fürs chainen bin :P
    Ich hätte ein Shiny Dartignis für dich, weiblich leider ohne VF aber ich hab es vor kurzem frisch aus der Safari genfangen vollkommen UT :)


    lG


    Fennek ~

  • Huhu Chund :D
    Ich MUSS dich einfach nerven da ich zu blöde fürs chainen bin :P
    Ich hätte ein Shiny Dartignis für dich, weiblich leider ohne VF aber ich hab es vor kurzem frisch aus der Safari genfangen vollkommen UT :)


    lG


    Fennek ~


    Gute Angebot nerven nie ;)


    Willst du immer noch das Zigzachs? Wenn du willst, können wir sofort tauschen.

  • Ich hätte Interesse an deinem Shiny Flabébé mit den blauen Blüten.
    Leider bin ich im chainen ungeduldig und die Kette reißt immer. Ich könnte dir leider nur ein Shiny Maskeregen anbieten. UT und in der Kontakt-Safari gefangen.
    OT wäre Bellini (ich) und die ID: 48591.

  • Ich hätte Interesse an deinem Shiny Flabébé mit den blauen Blüten.
    Leider bin ich im chainen ungeduldig und die Kette reißt immer. Ich könnte dir leider nur ein Shiny Maskeregen anbieten. UT und in der Kontakt-Safari gefangen.
    OT wäre Bellini (ich) und die ID: 48591.


    Welxhe Fähigkeit hat es? Bei VF würde ich zustimmen, ansonsten.. gehört dein Poki nicht gerade zu meinen Lieblingen.

  • Biete dir für EfEm


    Shiny Feelinara Lv.100 mit Vf
    Shiny EfEm Lv.31 (is nicht perfekt darum brauch ichs nich) vf

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein ★SHINY★ Team [pokemon]megaDespotar[/pokemon]DragoranDurengardQuajutsuLohgockMetagross


    Mein Freundescode: 0791-2339-6677



    Kontaktsafari MenkiKaradonisNockchan


    Siegesserie Super-Einzelkampf: 58