Skater-Trick Backflip

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei, meine Skater-Tricks zu vervollständigen (soweit das überhaupt schon geht, denn ich habe erst 6 Orden) und habe in Illumina City eine Skaterin gefunden, die mir den Backflip erklärt:
    "Erst nimmst du mit einem Sprint oder Parallellauf Anlauf und dann springst du über die Stufe!"
    Jetzt frage ich mich, was für eine Stufe die meint? Ich bin schon über tausende dieser Stufen gesprungen, bei denen man nur in eine Richtung hinunterhüpfen kann und meine Spielfigur hat noch nie so etwas wie einen Backflip hingelegt... dabei bin ich sehr oft mit Rollerskatern unterwegs. Und in ihrer Nähe finde ich nun auch nichts, was einer Stufe ähnelt... Wie Parallellauf geht, weiß ich und ich nehme an, dass ein Sprint das ganz normale schnelle Fahren ist, oder?
    Wär supi wenn ihr mir helfen könntet :love:


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

  • Das ist komisch, eigentlich sollte der das machen... Was meinst du denn mit schnellem Fahren? Also es gibt ja das normale Fahren, und Sprint ist halt zB wenn du in eine Richtung fährst und dann den Joystick schnell in die entgegengesetzte Richtung bewegst, dann wird die Figur ja richtig schnell, das ist dann Sprinten (weiß halt nicht, ob du das meintest...) Bei mir macht die das normalerweise, wenn ich sprinte o:

  • Ah :o ich glaub ich bin echt noch nie mit Parallellauf über ne Stufe rüber, ich drück einfach das Schiebepad immer bis zum Anschlag in die Richtung, in die ich fahre :D und das mit dem Sprinten, also umdrehen sozusagen, hab ich auch noch nie bei ner Stufe probiert, werd ich gleich mal machen, danke für die schnellen Antworten!


    Edit: habs hinbekommen :rolleyes: war eigene Dummheit, sorry :dos:


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.