Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Ich hätte Interesse an deinen Eisenfaust Panflam und an deinen mutigen 0 Init DV Ditto


    Für das Panflam könnte ich dir diverse 6*31 DV Zuchtväter bieten. Kommt drauf an welche du brauchst.
    Und für das Ditto würde ich dir eine Fähigkeitskapsel + einem Shiny Pii (4 passende DV's/kühnes Wesen/VF/ZA: Wunschtraum & Aromakur) bieten.


    Wäre toll wenn der Deal klappt, danke! :pika:

  • @Mathys
    Kann dir auch gerne beide für den Shiny alleine geben. ;)
    Nehme mal an du meinst eines der 6*31 Panflam?


    bommmel
    Würde 2x Kingstein, 1x Scharfzahn, 1x Scharfklaue, 1x Metallmantel und 1x Mondstein nehmen.
    Habe gesehen das du Sterndu mit mäßigem Wesen suchst, kann es auch gerne mäßig züchten wenn du möchtest.
    Und Schneppke müsste ich wissen welche Fähigkeit du möchtest.

  • @Mathys
    Kann dir auch gerne beide für den Shiny alleine geben. ;)
    Nehme mal an du meinst eines der 6*31 Panflam?


    Na das hört sich doch perfekt an.
    Wichtig ist mir eigentlich nur das das Panflam die VF Eisenfast hat. Ob 5 oder 6*31 DV's ist mir relativ egal. :D


    Aber eine Frage hätte ich noch.
    Da ich ein Mixed oder ein Lead (hier allerdings mit Großbrand) Panferno plane wollte ich Fragen ob es möglich ist ein Navies mit Donnerschlag & HP Ice bzw. Mogelhieb & Tarnsteine zu bekommen?
    Wenn der Aufwand allerdings zu hoch ist, belassen wir es bei dem frohen Panflam.

  • @Mathys
    Also Tarnsteine kann Panflam ja nur über einen Attackenlerner in Schwarz 2 bzw. Weiß 2 lernen, müsste ich dann also auf einer meiner älteren Editionen züchten.
    Da alle Attacken außer Mogelhieb auch von Attackenlernern beigebracht werden können wäre das auch kein großer Aufwand. HP Ice und das Wesen sind ebenfalls kein Problem.


    bommmel
    Nehme mal an das Schneppke soll weiblich sein?
    Müsste die dann nachzüchten, würde etwas dauern, da ich Morgen nicht zu Hause bin und am Montag auch erst abends Zeit hab.

  • @Mathys
    Also Tarnsteine kann Panflam ja nur über einen Attackenlerner in Schwarz 2 bzw. Weiß 2 lernen, müsste ich dann also auf einer meiner älteren Editionen züchten.
    Da alle Attacken außer Mogelhieb auch von Attackenlernern beigebracht werden können wäre das auch kein großer Aufwand. HP Ice und das Wesen sind ebenfalls kein Problem.


    Gut dann machen wir es so:


    Das 0 Init DV Ditto, ein Panflam (wesen: naiv, fähiigkeit: großbrand, attacken: mogelhieb & tarnsteine) und ein weiteres Panflam (wesen: naiv, fähigkeit: eisenfaust, attacken: donnerschlag & hp ice)
    Beide Panflam sollten dann 6 DV's haben, aber das sollte anhand des Wesens sowieso klar sein.


    bekommen könntest du dann das besagte Pii mit einer Fähigkeitskapsel und 1-3 6*31 DV Väter nach Wunsch ok? :)

  • @Mathys
    Was für 6*31 Zuchtväter hättest du denn zur Auswahl?
    Und 6*31 von Gen. 5 geht recht schnell perfekte HP Ice auf Gen. 6 würde aber etwas dauern ist aber ebenfalls kein Problem.
    Müsste auch noch wissen welchen DV Split es dann haben soll, möglich wären 31 / 30 / 30 / 31 / 31 / 31, 30 / 31 / 30 / 31 / 31 / 31 oder 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 30.


    bommmel
    Okay, kein Problem. Ich melde mich dann per PN bei dir sobald ich alles habe.


    Maylea
    Ich habe leider so gut wie gar keine Zuchtreste im Moment, ich kann wegen Platzmangel erst seit Pokebank raus ist wieder welche Aufheben.

  • @Mathys
    Was für 6*31 Zuchtväter hättest du denn zur Auswahl?
    Und 6*31 von Gen. 5 geht recht schnell perfekte HP Ice auf Gen. 6 würde aber etwas dauern ist aber ebenfalls kein Problem.
    Müsste auch noch wissen welchen DV Split es dann haben soll, möglich wären 31 / 30 / 30 / 31 / 31 / 31, 30 / 31 / 30 / 31 / 31 / 31 oder 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 30.


    Alles was du möchtest. Nenn mir die Ei-Gruppen die du noch brauchst und ich werd sie dir machen. :)
    Kein Problem das es etwas dauern würde, die Fähigkeitskapsel braucht ja auch seine Zeit.
    Variante 1 hätte ich gerne, also mit: 31 / 30 / 30 / 31 / 31 / 31.


    Zudem kann ich dir ja gleich die Spitznamen für die beiden Panflam nennen und zwar: die Variante mit Mogelhieb und Tarnsteine soll Rocebus heißen & die Variante mit Donnerschlag & HP Ice soll Wukong heißen.
    (beide Panflam hätte ich bitte männlich / sollte ja auch kein Problem sein denke ich) :pika:

  • Da ich mir nach belieben 6*31 Ditto fangen kann ist die Ei-Gruppe nicht so wichtig, es geht mir mehr darum schneller Schinies züchten zu können.
    Hast du das hier aus deinem Kurzgesuch zufällig noch?


    6*31 DV Quabbel (Wesen: Kühn, Fähigkeit: Tastfluch, ZA: Konfusstrahl, Genesung, Leidteiler & Säurepanzer)

  • Da ich mir nach belieben 6*31 Ditto fangen kann ist die Ei-Gruppe nicht so wichtig, es geht mir mehr darum schneller Schinies züchten zu können.
    Hast du das hier aus deinem Kurzgesuch zufällig noch?


    6*31 DV Quabbel (Wesen: Kühn, Fähigkeit: Tastfluch, ZA: Konfusstrahl, Genesung, Leidteiler & Säurepanzer)


    Verstehe. :)


    Ja das Quabbel habe ich noch.


    Bist du also mit dem besagten Pii (+ Fähigkeitskapsel) und dem Quabbel zufrieden oder soll ich noch einen Zuchtvater drauflegen?

  • Huhu, ich bin sehr neu bei Pokemon, habe es das letzte mal gespielt in sehr Jungen Jahren zu Zeiten von Blau/Rot/Gelb und habe jetzt wieder angefangen.


    Ich hätte interesse an zwei Jap Ditto 6x31 Hart und Mäßig.


    Habe gesehen das du eine Shiny Muschas.


    Ich habe 10x Ap-Plus, ein Shiny Muschas und ein Shiny Baldorfish.


    Kannst du damit was anfangen, die beiden sind von mir gefangen.


    Spieler Name: Chaos
    OT: 05742

    InGame Name: Chaos
    FC: 4699 - 7196 - 1481
    Safari Typ: Gift
    Pokemon in meiner Safarie: Sleimok Sleimok || Vipitis Vipitis || Deponitox Deponitox

  • Hallo,
    ich hätte gerne englische RNG Dittos aus deinem Lager. Wäre das 6x31 DV Ditto mit frohem Wesen und eines der mutigen Dittos mit 0 DVs auf Init und 31 DVs auf den anderen Werten gegen eine Fähigkeitenkapsel ok?

  • Hallo
    Hätte Interesse an:
    Igamaro
    Geschlecht: Nur männlich! (Weiblich nur, wenn auf Lager)
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Notdünger / Kugelsicher
    Wesen: Hart
    ZA: Fluch, Stachler, Rapidschutz, Synthese
    Ball:
    Vielleicht findest du was ind meinem Basar:
    [6. Gen] Maggi`s kleiner Tauschbasar(Megasteine;Legis;neue 6DVund 5DV Pokemons;Nidoran 5DV im Mondball )