Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NiceToEatYou
    Okay, muss das Evoli aber erst noch nachzüchten. Ich melde mich, wenn ich es habe.
    Und welche Fähigkeit soll das Evoli haben? Kangama bitte mit Rauflust.


    Aeropteryx
    Also Balgoras habe ich mit den ZAs Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn und Drachentanz mein Flapteryx hat keine ZAs, soweit ich weiß.
    Habe auch im Moment ziemlich viel zu tun und wollte als nächstes Froxy züchten.


    @Alperen
    Für Folipurba würde ich ein frohes mit VF nehmen.
    Nehme für meine 5*31 Pokemon andere 5*31 Pokemon, die ich noch nicht habe oder Shinies.


    EricTheKart
    Ja, habe noch ein Männchen und zwei Weichen da, eines davon mit Lv. 23.
    Würde dafür ein weibliches Quickel mit VF nehmen.

  • Aeropteryx
    Also Balgoras habe ich mit den ZAs Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn und Drachentanz mein Flapteryx hat keine ZAs, soweit ich weiß.
    Habe auch im Moment ziemlich viel zu tun und wollte als nächstes Froxy züchten.


    Balgoras hab ich mit Giftzahn statt Drachenzahn, aber sonst genauso (in so einem Fall dominieren sowieso die ZAs des Weibchens, käme also trotz Drachentanz Giftzahn bei raus) und Flapteryx mit den ZAs Drachenpuls, Kopfstoß, Abschlag und Biss. Beim Froxy könnte ich dir noch mit einem 4*31er-Wandlungskunst-Froxy, scheu, mit Giftspitzen nachhelfen. Entweder ohne Ang und SpezVert oder ohne Ang und Init. Je nachdem, was du für eines hast, würde dir das die Zeit dann ja wieder einspielen ;)


    Ansonsten müsste ich halt mein Augenmerk mal auf dein Dratini, Schiggy und eF-eM richten, aber dann würde mir a) immernoch Wasser3 fehlen, b) liegt eF-eM nicht im Lager und c) weiß ich gar nicht, ob ich genug interessantes dafür für dich im Lager habe :(

  • Habe großes Interesse an diesen 2 Ditto




    Kann 3*31 DV Ignivor anbieten, sowie VF Skorgla mit 4*31 DV
    Weitere Daten kann ich dir per PN geben, da ich im Moment nicht zuhause bin.

  • Hey Night,


    Hab Interesse an einem 5*31 Dartiri, Fähigkeit ist egal, muss aber männlich sein.


    Bieten kann ich dir 5*31 Hippopotas (Pfiffig), oder 5*31 Wattzapf (Scheu)


    MfG


    Fanaticxs


    Edit: Hab grad gelesen du willst Froxy züchten, ich hätte auch auf jeden Fall ein 5*31 Froxy (x=Angr), Scheu, männl. mit Sturzbach, dann hätteste schonmal ein männliches zum züchten^^

  • Aeropteryx
    Ich habe ein Weibliches Froxy mit 5*31 DV, aber gegen ein männliches mit der ZA und ein Flapteryx mit ZAs hätte ich nichts einzuwenden.
    Würde dir ein Balgoras und ein Flapteryx dafür züchten, kann aber etwas dauern.


    NiceToEatYou
    Klar, kein Problem. Ein scheues hätte ich sogar auf Lager, könnte ich also gleich tauschen.


    Fanaticxs
    Würde das Hippopotas nehmen. Muss das Dartiri aber noch nachzüchten, ich melde mich dann, wenn ich es habe.


    Nightmare
    Sorry, aber ich habe Ignivor schon mit 4*31 und Skorgla mit 5*31.


    nils Hi
    Was für Daten hat das Garados denn nun?


    @Simone
    Tut mir Leid, aber nur Items sind mir für den Shiny zu wenig.

  • Hi,
    ich habe Interesse an Evoli mit VF. Entweder aus den Zuchtresten oder eins aus deinem 5DV Angebot.
    Ich biete für das Zuchtreste Evoli 2 AP-Plus, für das 5 DV Evoli mit VF würde ich 3 AP-Plus oder 1 AP-Plus und 1 AP-Top bieten.


    Außerdem habe ich Interesse an deinem 6 DV Lichtel, dafür würde ich dir ein 5 DV Pam-Pam plus 1 AP-Top bieten.
    Falls dir etwas davon zusagt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    :)

  • Also, das Lichtel kann ich dir für das Pam-Pam und ein AP-Top geben.
    Nur Items sind mir für die 5 DV Evoli zu wenig, eines aus den Zuchtresten kann ich dir aber für die AP-Plus geben. Was für eines willst du?

  • Dann gerne das Lichtel für Pam-Pam plus Item.


    Ich hatte in den Zuchtresten gesehen, dass du Evoli mit VF hast. So eins hätte ich dann gern :)


    Edit: Ich hab dich hinzugefügt. Bist du gerade für den Tausch verfügbar oder lieber erst morgen?

  • Aeropteryx
    Ich habe ein Weibliches Froxy mit 5*31 DV, aber gegen ein männliches mit der ZA und ein Flapteryx mit ZAs hätte ich nichts einzuwenden.
    Würde dir ein Balgoras und ein Flapteryx dafür züchten, kann aber etwas dauern.


    Froxy hab ich ein männliches 5*31 ohne Angriff mit Giftspitzen vorrätig, aber ohne Wandlungskunst (hängt aber ja sowieso am Weibchen)
    5*31-Flapteryx m mit idealer DV-Verteilung hab ich ebenfalls genügend vorrätig, 5*31 w mit allem außer SpezAng sträubt sich jedoch wie sonst nur irgendwas zu schlüpfen (6*31-Weibchen kam schneller ?( - man sollte meinen, bei 2 6ern dürfte das gewünschte Weibchen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen >_>)
    5*31-Balgoras-Weibchen hab ich auch noch mit Idealverteilung.