Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    Ich möchte mich gerne um ein 6DV Ditto mit vorzugsweise mäßigem oder scheuem Wesen bewerben.
    Wenn ich das richtig verstanden habe würdest du dich mit einem 5DV Kryppuk mit hartem Wesen und zwei AP-Plus begnügen, richtig?
    Ansonsten könnte ich auch schnell wieder eines mit optimaler DV-Verteilung heranzüchten.
    Des Weiteren kann ich noch ein pfiffiges Panzaeron mit Sturzflug, Tarnsteine und Wirbelwind als Zuchtattacken, ein Pokémon Battle Revolution Magbrandt bzw. Elevoltek (die haben passende Wesen, aber nicht sehr gute DVs) oder ein beliebiges 48GP Kampfhaus-Item anbieten.
    Ich hoffe auf eine positive Reaktion.


    Mit freundlichen Grüßen, Skendar

  • Suche ein RNG Ditto 6*31 DV


    Im Angebot habe ich: 5 DV Glumanda 5DV Gramokles mit Wesen Froh, 5DV Riolu bzw Lucario mit Zuchtattacken Patronenhieb und Vakuumwelle und Wesen Kauzig, Shiny Quajutsu, Genesect (Event-6DV), Jiarchi.


    Wesen des Ditto´s ist nicht wichtig und Shiny muss es auch nicht unbedingt sein. Hauptsache es hat 6x31 DV Werte Herausragend.^^


    Da ich dringend 1 benötige bekommst du von mir 2 AP-Plus 1 Fäihigkeit-Kapsel und noch ein Upgrade und/oder Dubios Disc.

  • Hey :)


    Ich hätte Interesse an einem deiner DV-Panflams. Würde dir dafür ein Kampfhausitem bieten - ist dir das genug, oder hättest du gerne mehr / etwas anderes?
    Ich fürchte nur, DV-Pokemon kann ich dir meinerseits nicht wirklich bieten ...

  • Hey ich bräuchte ein 6x31 DV Ditto mit dem wesen mäßig, vorzugsweise ein japanisches aber da ich nurein 5x31 dv Gramokles und 2 ap-plus anzubieten habe würde ich mich mit einem Englischen zufrieden geben.


    EDIT: Hab gesehn das du schon ein Gramokles hast, kann dir abee ein beliebiges pokemon mit wesen/5x31 züchten, welche brauchat du denn noch?

  • Hey, hätte da eine Frage. Ich hätte Interesse an noch so einem RNGten Ditto, allerdings für jemand anderen. Dürfte ich es an jemanden weitervertauschen, damit er es zum züchten benutzen kann?
    Wollte mich nur eben informierrn, bevor ich mir die Mühe mache ein DV-Poki zu züchten...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • adioz1994
    Nehme den Evolith.
    Ich habe ein Dartiri da, es ist allerdings auf meiner X gezüchtet worden und ist deutsch, wäre das in Ordnung? Ansonsten züchte ich eines nach.


    Nachtwölfin
    Dann nehme ich das Fynx und das Phanpy.
    Habe die Ditto noch auf Lager, melde dich dann per PN bei mir.


    PokemonZücht3r
    Ja, mehr Daten wären hilfreich.
    Und was würdest du dafür wollen?


    Skendar
    Also, optimale DV verteilung sollte das Kryppuk schon haben. Ansonsten bin ich mit deinem Angebot einverstanden.


    @Firehawk215
    Ein paar mehr Infos zu dem Genesect vielleicht?


    @God Zeus
    Ja, GP Items sind in Ordnung.
    Nehme ein Schlauglas. Melde dich dann bitte per PN bei mir.


    Zerodin
    Das Einzige das ich momentan wirklich suche sind 6*31 Pokemon, ansonsten fällt mir grade wirklich nichts ein.


    Ziva
    Ja, das ist kein Problem. ;)


    Sabo
    Geht klar. ;)


    Mosgruaber
    Nehme die Kapsel. Melde dich dann bitte per PN bei mir.

  • Genesect Infos
    Englisch
    Standard Attacken: Techblaster, Ampelleuchte, Solarstrahl, Magnetbombe
    Jubelball 6DV
    EV Verteilung Voll Spez Angriff und Angriff
    Level 15
    Fähigkeit Download
    PokeRus: Ja
    Wesen:Ruhig
    Herkunft: Einall Region


    Zu meinem 1.Post hab ich vergessen zu erwähnen. Das sind die Itmes und ein oder 2 Pokemon deiner Wahl die ich im Angebot habe.


    Zudem kann ich Genesect noch eine Fähigkeit Kapsel geben.


    Wie gesagt brauche dringend ein 6*31 DV Ditto. Wäre schön wenn es klappen würde.


    Freundescode 3024-6308-7592

  • Gut danke. Ich mach mich dann gleich dran.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Ok also das Giratina ist Englisch, ich habe es über den Wundertausch bekommen, es hat den Pokerus und es ist in der normalen shiny version. Wie gesagt hat es ein Hastiges Wesen, die Fähigkeit Erzwinger und 6*31 Dvs. Es ist auf Lvl 80 und hat den Ot: Vincent mit der ID: 51374 die Attacken sind: Schemenkraft, Aurasphäre, Dunkelklaue und Schlitzer.


    Besonderes Interesse hab ich an einem stillen 6*31 Dv Ditto und an einem deiner 5*31 Dv Tanhel. Hoffe das passt so ^^


    Mfg PokemonZücht3r

  • Könnte ich bitte ein Stilles RNG-Ditto bekommen? Hätte ein 5*31 DV Hydropi (Froh) und einen Evolith. Weiß allerdings nicht ob die Verteilung so obtimal ist, ist jetzt alles bis auf Sp-Angriff auf 31.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Das Kryppuk steht nun mit optimaler DV-Verteilung bereit. Es und ein weiteres Pokémon sind auch bereits mit AP-Plus versorgt. Sobald wir beide gleichzeitig online sind, kann demnach getauscht werden. Heute bin ich schätzungsweise ab 21 Uhr zugegen.
    Bis später also.


    Mit freundlichen Grüßen, Skendar

  • PokemonZücht3r
    Ja, das geht in Ordnung.
    Ich melde mich bei dir wenn ich alles habe.


    Ziva
    Tut mir Leid, Hydropi habe ich bereits.


    Skendar
    Ganz so einfach geht es leider nicht, ich habe im Moment keine 6*31 Ditto mehr auf Lager und muss erst wieder welche fangen.
    Ich müsste es aber bis spätestens Samstag haben. Ich melde mich dann aber noch mal per PN wenn ich so weit bin.


    Tobichu
    Ich denke ich werde es morgen irgendwann im Laufe des Tages haben, spätestens aber am Samstag.