Ich's Tauschbasar (Status: GESCHLOSSEN / Update: 08.04.2014)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hätte gerne jeweils ein Exemplar deiner shiny Golems :)
    Bieten würde ich Shinies auf Gen 6, darunter auch eF-eM und Viscargot, kann dir aber auch noch weitere Shinies bieten!
    Bei Interesse würde ich weiteres schreiben :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • seh ich das richtig, du klonst die Tanhels auf vorrat? :D
    wenn ja, hätte ich n shiny kecleon aus der ks anzubieten, könnten wir ja dann zu unserem tausch dazumachen :b


    OK.



    Hey, ich hätte gerne jeweils ein Exemplar deiner shiny Golems :)
    Bieten würde ich Shinies auf Gen 6, darunter auch eF-eM und Viscargot, kann dir aber auch noch weitere Shinies bieten!
    Bei Interesse würde ich weiteres schreiben :)


    Schreib mir mal (per PN oder hier rein) welche Shinies du noch hast.
    Dann such ich mir ein paar daraus aus und der Deal steht.
    Wir tauschen dann aber erst, wenn ich die Pokis auf Gen 6 habe, oder?



    Ich gebe dir ein jap, shiny giratina 5dv mässig lv74 oder ein normales genesect jap. Lv64 auf tanhel :-)


    Ich nehme mal an, dass du das Shiny 2*31-DV-Tanhel meinst.
    Das können wir so machen. Ich nehme dann das Giratina.

  • Hallo,

    Willst du für das shiny Tanhel nur shinys oder reichen auch 4-5*31`s? Ich kann dir auf jeden Fall folgendes anbieten:


    Vielleicht interessierst du dich ja für ein paar Sachen :)

  • Ja okay bin halt immer von 7- 16 uhr online und dann vonn 22- 0 uhr wird sich schon 2 min finden zum tauschen ^^




    dein post eingang ist voll :-D

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

  • Generell hätte ich erstmal diese Shinies: Dummisel, Glutexo, Schillok, Vulnona, Geowaz, Ponita, Gallopa, Seeper, Karpador, Garados, Lapras, Evoli, Morlord, Panzaeron, Roselia, Pandir, Relicanth, Liebiskus, Knakrack, Grillmak, Emolga, Tarnpignon, Voltula, Igamaro, Fynx, Froxy, Algitt, Tandrak, Balgoras, Viscargot, Uhafnir, Larvitar, Endivie, Enton und eF-eM.
    Ein paar sind schon einmal geklont, wenn es dir wichtig ist, schreib ich dir welche.
    Da es meiner Meinung nach noch Jahre dauern kann, bis die Bank kommt...^^ wenn das für dich passt, würde ich vorschlagen, die Golems auf Gen 5 zu tauschen.
    Hoffe du findest in meinem Angebot was schönes :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)


  • Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber die Splits bei den 5DVlern wirken mir nicht competetive sinnvoll. (falls ich mich irre, sagt es mir bitte)
    Und auch die Tatsache, dass sie ausländisch sind (also für die Masuda Methode) nützt mir auch nichts, da ich eine englische Pokemon Y besitze.
    Also leider kein Deal :S Sorry



    dein post eingang ist voll :-D


    NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
    Ich muss ihn wieder aufräumen :threeeyes:


    Edit: Fertig :D



    Generell hätte ich erstmal diese Shinies: Dummisel, Glutexo, Schillok, Vulnona, Geowaz, Ponita, Gallopa, Seeper, Karpador, Garados, Lapras, Evoli, Morlord, Panzaeron, Roselia, Pandir, Relicanth, Liebiskus, Knakrack, Grillmak, Emolga, Tarnpignon, Voltula, Igamaro, Fynx, Froxy, Algitt, Tandrak, Balgoras, Viscargot, Uhafnir, Larvitar, Endivie, Enton und eF-eM.
    Ein paar sind schon einmal geklont, wenn es dir wichtig ist, schreib ich dir welche.
    Da es meiner Meinung nach noch Jahre dauern kann, bis die Bank kommt...^^ wenn das für dich passt, würde ich vorschlagen, die Golems auf Gen 5 zu tauschen.
    Hoffe du findest in meinem Angebot was schönes :)


    Ich streiche mal alle, die ich schon habe:
    Dummisel, Glutexo, Schillok, Vulnona, Geowaz, Gallopa, Karpador, Garados, Lapras, Evoli, Morlord, Panzaeron, Pandir, Liebiskus, Knakrack, Grillmak, Emolga, Tarnpignon, Voltula, Igamaro, Fynx, Froxy, Tandrak, Balgoras, Viscargot, Uhafnir, Larvitar, Endivie, Enton und eF-eM.


    Und jetzt die, die ich duch die Bank haben werde:
    Dummisel, Glutexo, Schillok, Vulnona, Geowaz, Gallopa, Karpador, Garados, Lapras, Evoli, Morlord, Panzaeron, Pandir, Liebiskus, Grillmak, Emolga, Tarnpignon, Voltula, Igamaro, Fynx, Froxy, Tandrak, Balgoras, Viscargot, Uhafnir, Larvitar, Endivie, Enton und eF-eM.


    Ich suche mal ein paar raus, die ich gerne hätte:
    - eF-eM
    - Viscargot
    - Igamaro
    - Balgoras
    - Larvitar
    - andere natürlich auch xD


    Wie viele würdest du dafür geben?

  • Ja dann macht MM auch kein Sinn mehr, ich habe noch ein Angebot,falls du die Mons noch nicht besitzt :
    Mäßiges Lichtel Level 1 (kein Angriff) mit Flammkörper und ZA (Glut,Erstauner )
    Pfiffiges Phanpy Level 1 (kein SpA ) mit Mitnahme und ZA( Einigler, Eissplitter, Risikotackle )
    Sag Bescheid :)

  • Ja dann macht MM auch kein Sinn mehr, ich habe noch ein Angebot,falls du die Mons noch nicht besitzt :
    Mäßiges Lichtel Level 1 (kein Angriff) mit Flammkörper und ZA (Glut,Erstauner )
    Pfiffiges Phanpy Level 1 (kein SpA ) mit Mitnahme und ZA( Einigler, Eissplitter, Risikotackle )
    Sag Bescheid :)


    Die sehen doch viel besser aus ;)
    Rest per PN.

  • Hallo Ich 73,


    hätte Interesse an:


    Gramokles
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    DV's: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / x
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos


    Sichlor
    Level: 1
    Geschlecht: w
    DV's: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: -


    Könnte Dir meine Shinies anbieten:


    Shiny Quapsel:
    31 DV in KP
    Wesen: Zaghaft
    H2O-Absorber
    + Pokerus


    Shiny Liebiskus:
    31 DV in Initiative
    Wesen: Mild
    Wassertempo
    + Pokerus


    Shiny Relicanth:
    31 DV in Spezial Vert
    Wesen: Forsch
    Wassertempo


    Alternativ hätte ich auch noch Panflam und Barschwa 5*31 DV mit guten Wesen - warte darauf von Dir zu hören :)!

    Igastarnish Bisaknosp Tangela - Pflanzen Safari
    Freundescode: 5043-2555-2381 - einfach adden und PN schreiben ! Helfe euch auch bei Tausch oder sonstigem :)!


  • Relicanth habe ich schon, aber die anderen zwei würde ich nehmen. :-)

  • hi,


    hätte ewigentlich nur Interesse an einem Despotarnit!


    könnte dir ein feelinara lv 74 männlich anbieten 5*31 DV außer angriff, wesen ist still, ev verteilt auf kp 252, 252 speD, 4 def


    wäre super wenn wir das irgendwie hinbekommen könnten!

    Freundescode: 4785-4929-0056


    Kontaktsafarityp: BODEN : Digdri Sandan Grebbit



    Wenn ihr mich geadded habt, seit so gütig und schreibt mir eine Preivatnachricht.


    Shinys: Terrakium Quajutsu Dragoran Durengard Viscogon Heatran Metagross Panzaeron Genesect


  • Dann nehme ich das Eguana. :D


    OK. Rest per PN.