könnte dir fynx und bisasam + sonder bonbons bieten für das shiny kapador wie viele sonderbonboin möchtest du denn gern drauf haben?
The Shiny Factory [CLOSED]
-
-
Da sich shining Droudorn nicht mehr meldet, okay.
So 4/5 Sonderbonbons möchte ich dafür schon haben. -
Ja, geht klar ;).
Freue mich von dir zu hören x)
-
Push
-
Kann dir Bisasam züchten! Hätte gerne dafür Shiny Karpador oder Glumanda!
-
Ein Shiny Karpador müsste ich zuerst noch angeln gehen. Ich könnte dir aber ein Glumanda geben. (:
Rest bitte per PN besprechen. -
3 Sonderbonbons fuer Shiny Karpador. Wuerds direkt nehmen, wenns moeglich waer. (:
Edit: 5 Sonderbonbons auch noch fuer ein Shiny Glumanda, falls du eines hast. (: - Also 8 fuer Karpador + Glumanda
-
Lol. Ich habe keine Shiny Starter. ):
Die Starter die ich anbiete sind keine schillernde Pokémon. -
Hab intetrsse an einem shony karpador, quapsel und dratini biete 15 Sondebonbons und zwei starter deiner eahl meld dich bei mir falls interrsse besteht
-
Dann nehm ich ein Karpador fuer 4 Sonderbonbons.
-
Huhu, wenn du bei deiner angelei ein shiny Seeper oder seemon erwischst würde ich dir 10 sonderbonbons plus wahlweise ein fynx, froxy oder Glumanda wahlweise mit oder ohne Vf. Anbieten :) dv's müsste ich erst noch gucken, stecke grade im kampfhaus fest XD
-
Naruto_Uzumaki94, ein Shiny Karpador müsste ich heute noch angeln gehen. Ich sag dir Bescheid wann ich einen erwische. ^^ Dratini wird schwer werden da die dort sehr selten erscheinen...
MegaGlurak, Dann muss ich wohl zwei angeln gehen. ^-^
Elyria, wieso wollt ihr immer das haben was ich noch nicht mal besitze? xD Klar werde mal heute mein Glück versuchen. Ich melde mich dann bei dir per PN wenn ich eines begegne.@ALL
Bitte schaut vorher in meinen Basar was ich überhaupt habe... es nervt echt wenn jemand etwas bestellt was ich nicht einmal besitze. Dies ist das letzte Mal das ich eine Ausnahme mache! -
Schreib mir eine Pm, wenn du eins fuer mich hast.
Heute erst ab 20 Uhr da. (: -
So, habe gesern, dass du noch Bisasam und Fynx brauchst. Kann dir die beiden mit jeweils einem Sonderbonbon geben. (: - Halt fuer ein Shiny Karpador.
Meine, wenns sich verlockender anhoert, als 4 Sonderbonbons. o: -
MegaGlurak, das mit den Startern geht klar. Allerdings Angel ich nur am Wochenende... Letztes Mal hatte ich ja wie schon mal glaub ich gesagt, kein Glück. ):
Bitte gedulde dich noch ein bisschen, Schule geht vor. -
War nur eine Frage, sorry, wenn es falsch rueberkam. o:
-
Ich moechte nicht "hetzerisch" sein, aber moechtest du mir, wenn du fertig bist auch noch ein S-Dratini/Dragonir angeln? Gebe dir 10-18 Sonderbonbons dafuer.
-
wollte nurnoch mal fragen wie es aussieht ^^
mit dem karpador oder quapsel:) -
Naruto, lies die Endung am Thread. Erklaert alles. c:
-
Hi ich möchte gerne ein Shiny Glumanda und ein Shiny Froxy für 10 Sonderbonbons gezüchtet haben...
Geht das in ordnung oder muss ich dir mehr geben?
Edit: Upps ich hab nich gesehen dass du geschlossen hast. Sorry ;)