The Shiny Factory [CLOSED]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Pokémon soll ich mit meinen Pokéradar chainen? 64

    1. Mähikel (27) 42%
    2. Sengo (21) 33%
    3. Glibunkel (15) 23%
    4. Pam-Pam (14) 22%


    Quelle
    Hallo und willkommen zu meinen Tauschbasar zur 6. Generation!
    Da ich nun ein riesen Fan des Shiny Fishing geworden bin und unbedingt mehr Sonderbonbon benötige, habe ich gedacht, ich vertausche mal meine Shinys. Aber auch nur die, wo ich vertauschen will natürlich. Noch sind es eher wenige die ich vertauschen möchte, aber bald werden es mehr sein. Stimmt regelmäßig bei der Umfrage ab, welches Pokémon ich als nächstes chainen soll!


    [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    [subtab=Generation 6. Edition: Y]
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs7…l_by_benhendo-d5sovdo.pngREGELN
    1. Geht freundlich miteinander um, kein Gesetze! Ich bin auch nur ein Mensch.
    2. Tauschtermine nach einer Woche werden abgebrochen und nicht durchgeführt, wenn der Tauschpartner sich in dieser Zeit nicht mehr zurück meldet.
    3. Schule geht vor, daher kann ich nur tauschen wenn ich Zeit habe.
    4. Ich mache KEINE EXTRA AUFTRÄGE! Extra Aufträge werden ignoriert. Ich tausche nur das was in meinen Basar zu tauschen gibt!
    5. Ich suche nur meine Wants! Nichts anderes.
    6. Ich behandle Shiny-Fishing Pokémon wie normale Shinys. Bei mir gibt es da keine "Rangliste". NUR Shiny-Safari Pokémon bevorzuge ich mehr, wegen den "2*31 DVs", ZAs und VF.
    7. Die Regeln gelten als gelesen. Wenn eine Regel mehrmals missachtet wird, kommt dieser auf meine nicht sichtbare Blacklist.
    8. Meldet euch per Gästebuch oder PM bei mir, um einen Termin abzumachen.



    [subtab=News zum Tauschbasar]
    News
    Bald werden gechainte Pokémon per Pokéradar gefangen in meinen Basar vorhanden sein!


    Protokolle


    [subtab=Meine Daten]
    OT: Joana
    ID: 21629
    Safari-Typ: Ground
    Freundescode: 0516-8070-0539


    [subtab=Wants + Not Wants]


    Wants
    - Sonderbonbons Sonderbonbon
    - Nits aller Art (Besonders X-Nits!)
    - Legendäre (Am besten UT)
    - Shiny Pokémon (Am besten UT)


    Not Wants
    Alles was nicht auf der Wantliste steht.
    [/tabmenu]




    [tabmenu][tab=Schillernde und Starter Pokémon]
    [subtab=All meine Shiny Pokémon]


    Diese Liste zeigt, welche und wieviele Shinys ich vertausche.



    [subtab=Chaining Pokémon *new*]
    Diese Pokémon habe ich mit meinen PokeRadar gechaint, für diese verlange ich etwas mehr da chaining mit dem PokeRadar nicht so~ einfach ist für mich.



    [subtab=Starter Pokémon]


    Ich kann für euch folgende Starter Pokémon züchten:
    SchiggyGlumandaIgamaroFroxyFlemmli


    Die anderen Starter suche ich noch.
    Die geschlüpften Starter haben die ID 21629 und den OT Joana. Der Schlüpftort ist unterschiedlich, entweder Illumina City oder Route 7. Sie sind alle auf Level 1.
    [subtab=EVENTS *new*]
    Flemmli (spanisches Event!)
    Finder: XY
    ID: 10123
    Level: 10 (UT)
    Fanglevel: 10
    Fangort: Online-Geschenk
    Fangdatum: 9.12.2013
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    [subtab=Legendäre *new*]


    Mewtu *japanisch* (Mit ausgeheilten PokéRus)
    Finder: *japanisch*
    ID: 34234
    Level: 91
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 9.11.2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Hinterhältig


    Danke an The_Kings für das Mewtu!
    [/tabmenu]



    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und bedanke mich über jeden Tausch!
    Liebe Grüße,
    Purple Genesect.Genesect

  • Bitte die nicht vertauschbaren Shinys entfernen, ein Basar ist nur für Pokémon gedacht, die du auch wirklich hergeben willst. Desweiteren fehlt bei deinen Starter-Nachzuchten der Level, bitte ergänzen. Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass die Starter der Generationen 2-5 in X/Y noch nicht verfügbar sind, wahrscheinlich erst mit Erscheinen der Bank Ende Dezember.


    Liebe Grüße, Rosa

  • Koushirou: Ich hätte mir da je Shiny 4 bis 5 Sonderbonbon gedacht. (Pro Shiny) Aber man kann ja auch verhandeln falls du weniger hast. ^-^
    kingtravi: Ich hab zwar das Topic jetzt editiert (Danke Rosa ^^) aber da sieht man mal trotzdem dass die wenigen die Threads auch wirklich durchlesen.
    Es stand nicht zum Tausch offen.

  • ich hätte 2 für dich :)
    aber vllt find ich ja heute noch das ein oder andere.
    Bin gerade am Items aufsammeln, die ich beim ersten Durchgang liegen lassen hab ;)

    Mein Freundescode: 2208-5771-4052 - Für Kontaktsafari und Tauschaktionen (später auch Fights) :) Bitte eine PN schreiben!
    Meine Kontaktsafari-Pokemon: Sniebel Sniebel / Austos Austos / Shnebedeck Shnebedeck

  • Wieso wollen alle ein Shiny Karpador? xD


    Sofa, viel Glück bei der Sucher. (; Meld dich dann einfach wenn du eventuell welche gefunden hast oder nicht. ^^
    PlinfaTheBest & Lapras4Fun, dass muss ich mir noch überlegen ob ich dies mache. Ich tausche ungern Shinys gegen normale Starter, Sonderbonbons sind da gerade 'ne Ausnahme weil ich unbedingt welche brauche. XD Woanders könnte ich für ein paar Sonderbonbons auch die restlichen Starter zusammenkratzen, also ich denke eher nein, sry. ):

  • PlinfaTheBest, sry, aber nur ein Sonderbonbon reicht nicht. :/
    shining Groudorn, okay geht klar. Tauschtermin bitte per PN oder GB klären.


    @ALL
    Ab jetzt gibt es leider keine Karpador mehr zu vertauschen, aber ich werde in den nächsten Tagen wieder angeln gehen!
    Leider hab ich momentan nicht so gute Laune. :/

  • Hi,
    ich könnte Dir Bisasam und Fynx züchten.
    Was bietest du denn an normalen Pokemon so an? Ich guck mal was mir noch so fehlt...


    So geschaut. Schwalbini, Owei, Mamolida, Pottrott, Felilou, Larvitar, Skorgla, und Mogelbaum fehlen mir noch.

  • Hallo Genesect,


    wenn dir in deinem Angelwahn ein Shiny-Quapsel/Quaputzi und ein Shiny Dratini/Dragonir begegnet,


    dann würde ich dafür mit vielen Sonderbonbons belohnen x) oder alternitiv ein Fynx geben, welches du bei Starter nicht aufgelistet hast.
    Alternativ steht dir mein Basar (in der Signatur) offen.


    MfG Kite


    PS: Bei Intresse deinerseits, sobald du diese hast, melde dich einfach per PN, dann klären wir den Rest (Anzahl und so).

  • Gerade habe ich für einen anderen User ein Shiny Quapsel geangelt, nun bin ich eigentlich dabei ein Shiny Dratini zu angeln aber das scheint mir selten bzw. fast gar nicht zu kommen.
    Darunter befinden sich Barschuft und Quaputzi, vielleicht hab ich ja das Glück wieder ein Shiny Quaputzi zu angeln. Ich melde mich dann einfach bei dir.