Pokemon Tausch über GTS nicht möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suchte nach einem Tropius und habe eines in der GTS gefunden welches nicht gegen legendarys getauscht werden konnte nämlich gegen ein Skelabra. ich habe ein laternecto auf level 30 aus der safari und dann zu level 30 Skelabra mit Feuerfänger, Irrlicht, Funkenflug, Begrenzer, Bürde. wenn ich nun tauschen will kommt: "Dieses Pokemon kann nicht zum Tausch angeboten werden" oO ichhab schon über 100 pokis in der gts getauscht und noch nie diese meldung gehabt.. was soll das >< ich will n tropius aber nicht mein yveltal oder xerneas hergeben t_t

  • Oder du versuchst ihm mal einen schlichten Spitznamen zu geben. Anscheinend macht nämlich der Namesfilter vom Onlinemodus Ärger. Bei kämpfen zb.kann man offensichtlich kein Feelinara einsetzten welches keinen Spitznamen hat, weil der Filter irgendwie ein Schimpfwort erkennt.
    Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren ihm einfach einen Spitznamen zu geben und zu sehen ob du es dann tauschen kannst.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Oder kann es sein das er ein bestimmtes Geschlecht verlangt und dein Skelabra aber das andere hat? ?(


    basangi unter mir: Hat er/sie aber nicht angegeben ob diese Möglichkeit ausgeschlossen ist ;)