KiteTH`s DV-Basis, Update: 14.04.2014 Webarak ->neu aufgesetzt, übersichtlicher und verständlicher<- neue Suche (Events, Items, Shiny etc)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho :) würde dir für dein Tanhel lvl.35 mit den 5*31dv ausser KP, ein Abra mit VF: Magiemantel Wesen Scheu und 5*31dv (ausser ang) oder ein Fukano Wesen: Hart mit 5*31dv (ausser sp.ang) und ZAs Morgengrauen, Flammenblitz und Nahkampf bieten :)

  • Heyho :) würde dir für dein Tanhel lvl.35 mit den 5*31dv ausser KP, ein Abra mit VF: Magiemantel Wesen Scheu und 5*31dv (ausser ang) oder ein Fukano Wesen: Hart mit 5*31dv (ausser sp.ang) und ZAs Morgengrauen, Flammenblitz und Nahkampf bieten :)


    Bekommst gleich eine PN.

  • Hi


    ich wäre an einem Kapuno interessiert


    welches der Items wäre ok für Kapuno? Ich kann dir auch ein GP Item geben plus eine Drachenhaut


    Items habe ich nun leider alle. Auch eine Drachenhaut bekam ich vorhin.
    19 Uhr erhalte ich die mir noch fehlenden Items. Also werde ich den
    Thread gegen 19:30 bearbeiten und die Itemsuche streichen.


    Bin also nurnoch auf der Suche nach vorne nicht angegebenen
    Pokemon. Dazu kann man sich Lichtel denken, dies wird dann
    auch noch hinzugefügt.

  • hallo ^^
    ich hätte interesse an deinem glumanda (hart, 5x 31 dv, za drachentanz und wuranfall).
    ich kann dir dafür ein rotom geben:


    wesen: still (gut geeignet für ein tank/einen staller)
    31 dv auf kp/def/sp.atk/sp.def/init


    ich denke, es ist ein gutes angebot, weil ein geschlechtsloses pkmn mit 5 dv's zu züchten recht schwierig ist ^^

  • hallo ^^
    ich hätte interesse an deinem glumanda (hart, 5x 31 dv, za drachentanz und wuranfall).
    ich kann dir dafür ein rotom geben:


    wesen: still (gut geeignet für ein tank/einen staller)
    31 dv auf kp/def/sp.atk/sp.def/init


    ich denke, es ist ein gutes angebot, weil ein geschlechtsloses pkmn mit 5 dv's zu züchten recht schwierig ist ^^


    Huhu bekommst gleich eine PN.


    Ich habe interesse an deinem 5dv glumanda ich biete ein 5dv schiggy mit den zuchtattacken


    Wesen Mäßig\Scheu? Und ZA wie vorn gesucht Aurasphäre und Drachenpuls?

  • hätte interesse an deinem shiny forstellka. würde ein engl. shiny safcon lvl 8 plus zwei kingsteine anbieten

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • hätte interesse an deinem shiny forstellka. würde ein engl. shiny safcon lvl 8 plus zwei kingsteine anbieten


    Hi, sry nein. Safcon und später Smettbo intressieren mich leider 0 x)

  • hätte interesse an deinem scheuen Kapuno


    zu bieten:


    Glumanda


    Geschlecht: 3 Männlich, 1 Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 5*31DV außer Sp.ATK
    ZA: Wutanfall, Drachentanz, Drachenstoß
    LvL: 1


    oder


    Iscalar


    Geschlecht: 1 Männlich, 2 Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Umkehrung
    DV: 5*31DV außer Sp.ATK
    ZA: Keine
    LvL: 1
    OT: Monty


    oder


    Kaumalat


    Geschlecht: 1 Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauhaut
    DV: 5*31DV außer Sp.ATK
    ZA: Keine
    LvL: 1


  • Physische Glumanda und VF Kaumi habe ich bereits. Wie vorne zu erkennen sein sollte
    ;)
    Und an Iscalar habe ich leider kein Intresse.



    Hast du ein hastiges Larvitar mit X auf Verteidigung da?


    Nein, habe nur Harte gezüchtet.


  • Hast du ein hastiges Larvitar mit X auf Verteidigung da?


    Nein, habe nur Harte gezüchtet.[/quote]


    Könntest du umzüchten? Brauche ein hastiges mit 5*31 (X auf Vert) und ZA Tarnsteine. Könnte dir ein Shiny Voltilamm oder Shiny Kastadur anbieten.

  • Nein, habe nur Harte gezüchtet.


    Könntest du umzüchten? Brauche ein hastiges mit 5*31 (X auf Vert) und ZA Tarnsteine. Könnte dir ein Shiny Voltilamm oder Shiny Kastadur anbieten.[/quote]


    Shiny Voltilamm klingt wirklich gut x), aber zum umzüchten fehlt mir leider die Zeit.
    Bin seit Freitag nur mit der PS4 beschäftigt und schaue hier via Handy immer rein.


    Mal schnell meine vorhandenen nachzüchten geht ja fix xD, aber das Wesen zu ändern kann
    ja unter Umständen dauern, da ich auch in der Ei-Gruppe nix Hastiges habe.


    Also muss ich da leider ablehnen. *schiebe es auf die Erscheinung der PS4 xD*

  • Könntest du umzüchten? Brauche ein hastiges mit 5*31 (X auf Vert) und ZA Tarnsteine. Könnte dir ein Shiny Voltilamm oder Shiny Kastadur anbieten.


    Shiny Voltilamm klingt wirklich gut x), aber zum umzüchten fehlt mir leider die Zeit.
    Bin seit Freitag nur mit der PS4 beschäftigt und schaue hier via Handy immer rein.


    Mal schnell meine vorhandenen nachzüchten geht ja fix xD, aber das Wesen zu ändern kann
    ja unter Umständen dauern, da ich auch in der Ei-Gruppe nix Hastiges habe.


    Also muss ich da leider ablehnen. *schiebe es auf die Erscheinung der PS4 xD*[/quote]


    Ok schade, suche seit 3 Wochen hastige Larvitar mit X auf Vert und mir fehlt sowohl Zeit als auch Lust von Anfang eins zu züchten :/