Dinodoras Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Würde gerne wenn möglich Morgen ein bisschen Tauschen^^ Einfach bescheid geben wanns passt. Sollte von 16-22 Uhr Zeit haben.(sonst kann ich erst in ca 2 Wochen wieder)
    Bieten kann ich mein Celebi evtl auch Arktos und Voltolos, Zekrom, Demeteros bei bedarf auch etliche shinys...


    Ich hätte gerne:
    -Ein Trasla wie im Angebot
    -Ein Datiri wie im Angebot
    -Ein Pachirisu wie im Angebot
    -Ein Knilz HABS am besten f
    -Ein Kaumalat mit Sandschleier und 31 Ivs außer SP-Attack
    -Ein Gramokles am besten das mit allen Ivs^^
    -Lapras mit allen ivs außer init
    -brauchbares loturzel
    -Quallendings ausm Angebot


    Wie man evtl am Angebot sieht bin ich eher der Sammler, daher habe ich nicht viel Ahnung vom "Richtigen" Kämpfen. Daher wäre es nett zu wissen, ob die Pkmn so ok sind^^
    Ein paar habe ich so noch. Dann bitte bescheid sagen welche Legis dafür gewollt werden. Hätte auch andere der Liste aber teilweise sind sie mir zu wertvoll, wie z.B. Darkrai mein Lieblingspokemon.
    EVs sollte ich hinbekommen^^ (hoffe ich...)


  • Das wären so fürs Erste 6 Krieger. Machen wir Arktos, Voltolos und Demeteros und dann gibt es noch 3 Ostereier. Wann seid Ihr heute wieder da?

  • Stillgestanden!


    Ich habe hier einen Einsatzbefehl für die Rekruten Quabbel und Trasla.
    Der Befehl lässt verlauten, dass sie umgehend ihre Häuslichkeiten verlassen und sich in die Maxx'sche Kaserne begeben, wo ihr Training stattfinden wird.
    Feldjäger Yveltal wird die ordnungsgemäße Durchführung des Einsatzbefehles gewährleisten und eine eventuelle Rückkehr der Rekruten in ihr Heim durch eine dauerhafte Bewachung verhindern. Feldjäger Yveltal wird die Gegend mit einem Mondstein absuchen. Sollte sich herausstellen, dass der seit geraumer Zeit gesuchte Gefreite Piepi sich in der Gegend aufhält, so wird er ebenfalls in die Maxx'sche Kaserne gebracht. Der kleine Deserteur soll endlich erwachsen werden....


    Hinweise auf den Verbleib der gesuchten Krieger werden unter 1521-5153-3067 entgegengenommen!


    Wegtreten!

  • @Ruin Geht in Ordnung, aber möglicherweise nicht mehr vor nächster Woche, da wir Traslas nachzüchten müssen.


    @Maxx89 Auch hier müssen Krieger zunächst mal nachgezüchtet werden. Wenn Ihr am Samstag aber tatsächlich im Laden seid, könnten wir versuchen, sie bis dahin verfügbar zu haben. Bekommen wir drei Mondsteine?


    @Shadowking Wir suchen sowas für gewöhnlich nicht, aber hättet Ihr auch Morgengrauen-Fukanos mit anderen Wesen?

  • @Ruin Wenn dieser Teil des Vertrags eilt -- ja, natürlich. Wie wäre irgendwann heute Nachmittag oder Abend?


    @Shadowking Das wissen wir selbst noch nicht so genau... Die Sache ist die, dass wenn man Morgengrauen-Arkani benutzt, es typischerweise speziell und defensiv ist. Und für die physisch-offensive Variante auf der andern Seite fehlt der Nahkampf. Wie leicht/schwer wäre es, den Nahkampf noch hinzuzufügen? Alternativ würden wir auch den nehmen, und IVs wären egal.