Attackenlehrer 2.0 - Attacken beibringen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, da mein erstes Thema über den Attackenlehrer einfach geschlossen wurde, muss ich halt nochmal eines aufmachen...


    Da es den Attackenlehrer nicht mehr gibt, bzw diesem Scherbenlehrer bei dem man die Möglichkeit hatte viele verschiedene Attacken sich beibringen zu lassen, hab ich nun folgende Frage:
    Wie kann ich jetzt dann z.B. einem Pokemon wie Armaldo die Attacke Nassschweif beibringen oder Scherox Kraftkoloss? Ich bin dann in Sachen Taktik und Strategie ja voll im Nachteil wenn ich jetzt erst ab Y angefangen habe Pokemon aktiv zu spielen. In der neusten Generation gibts hierzu ja mehrere Beispiele was nicht geht aber früher ging oder ist darüber irgendwas bekannt das noch etwas kommt?

  • Okay, also ist es für mich der jetzt nur Y besitzt unmöglich. Außer ich finde hier jemand im Forum der mir hilft oder ich kaufe mir die alten Spiele und spiele diese durch um eine breite Möglichkeit zur Zucht zu haben, richtig?

    Ja^^

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]

    Freundschaft angenommen? Dann bitte per PN oder GB bescheid geben! [Freundesliste: 36/100]
    [/tabmenu]

  • Naja, noch habe ich keine Liste mit Zuchtattacken der 6. Gen. auf Pokewiki gesehen... Gut möglich, dass man soetwas vererben kann, denn wenn man im Dezember (soweit ich gehört hab) Pokemon aus der S/W nach X/Y holen kann, haben die Pokemon das höchstwahrscheinlich im Attackenpool - also müsste man sie auch vererben können... Soviel zur Theorie...