Scy Guys Basar (DVs, Items, Pokedex) | Wants: Schillerpin, helft mir dabei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Durch das Tauschen mit mir bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen habt und euch mit ihnen einverstanden erklärt.


    Angebot:


    Icon Pokemon Schlüpfort Geschlecht Fähigkeit Wesen KP Angriff Vert. Sp.-Ang. Sp.-Vert. Initiative Zuchtattacken
    Glumanda Glumanda | Level 44 Vanitéa m Großbrand Mäßig 31 x 31 31 31 31 Drachenpuls
    Riolu Riolu | OT: 27617 Calme Illumina City f Felsenfest Froh 31 31 31 x 31 31 Patronenhieb, Knirscher
    Bisasam Bisasam | OT: 06140 Niki Vanitéa m Notdünger Still 31 x 31 31 31 31 -
    Kaumalat Kaumalat Route 7 f Sandschleier Hart 31 31 31 31 31 31 Wutanfall
    Kaumalat Kaumalat | Level 25 Vanitéa m Sandschleier Hart 31 31 31 x 31 31 Wutanfall
    Kaumalat Kaumalat Vanitéa f Sandschleier Hart 31 31 31 x 31 31 Wutanfall
    Kaumalat Kaumalat Route 7 f Sandschleier Hart 31 31 31 x 31 31 Wutanfall






  • hallo ich gehe mal davon aus das du für dsa weibliche glumanda ein entsprechendes weibliches pokemon willst?


    ich könnte dir ein weibliches frohes riolu 5 dv mit felsenfest und den attacken knirscher und patronenhieb anbieten


    oder 2 togepis. einmal ein weibliches kühnes 4 dv )kein Atk und und Sp. Atk)und ein männliches stilles 5dv beide mit der zuchtattacke ränkeschmied und im luxusball

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

  • hallo ich gehe mal davon aus das du für dsa weibliche glumanda ein entsprechendes weibliches pokemon willst?


    ich könnte dir ein weibliches frohes riolu 5 dv mit felsenfest und den attacken knirscher und patronenhieb anbieten


    oder 2 togepis. einmal ein weibliches kühnes 4 dv )kein Atk und und Sp. Atk)und ein männliches stilles 5dv beide mit der zuchtattacke ränkeschmied und im luxusball


    Beim Riolu passt alles außer die Fähigkeit, da hätte ich lieber Redlichkeit. Nehme es aber trotzdem.

    gegen Hartes Flunkiefer mit 5*31 ohne SAng und Scherenmacht oder Bedroher?


    Mit Bedroher nehme ich es.


    Wir können direkt tauschen, wenn ihr wollt ;)

  • Habe Interesse an einem mänlichen Glumanda mit 31/x/31/31/31/31 und Drachenpuls ohne Spitzname.


    Bieten kann ich dir Kontaktsafari Ditos (würde dir 3 Stück geben mit 2 Wunsch DV) oder zwei Durengards mit je 4 Perfekten DVs (zusammen 31/31/31/x/31/31) sind aber Mutig. Hab auch ein Hartes das hat aber nur 31/x/x/x/31/31 Wenn du willst kann ich dir auch eins mit 5 züchten.


    Schreib mir bei Interesse PN.



    MFG

  • Das macht nix :) kannst mir auch ein männliches geben!


    Geht auch das ohne Drachenpuls?

    Habe Interesse an einem mänlichen Glumanda mit 31/x/31/31/31/31 und Drachenpuls ohne Spitzname.


    Bieten kann ich dir Kontaktsafari Ditos (würde dir 3 Stück geben mit 2 Wunsch DV) oder zwei Durengards mit je 4 Perfekten DVs (zusammen 31/x/31/31/31/31). Wenn du willst kann ich dir auch eins mit 5 züchten wenn du willst.


    MFG


    Ja, wenn du mir ein hartes mit 31/31/31/x/31/31 bietest, würde ich tauschen.

  • Ne ohne drachenpuls würd ich es nicht nehmen! Ich Brauch den move für die coverage!


    Die Glumandas mit Drachenpuls sind nämlich jetzt leider alle weg bzw. versprochen. Schau dann mal in die Zuchtreste, ob da etwas für dich dabei ist. Da sind noch viele Glumandas mit Drachenpuls und Angriff=0, allerdings mit einem x auf einem anderen Wert.