Auswirkungen vom Stoppen der Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    So, ich habe es jetzt zum allerersten Mal gemacht und eines meiner Monster sich nicht entwickeln lassen. Und bei jedem neuen Levelaufstieg hat es versucht, sich abermals zu entwickeln, was ich dann wieder abgebrochen habe. Meine Fragen:


    1. Kommt das jetzt bei jedem neuen Level auf mich zu, dass sich mein Pokémon entwickeln will und ich es manuell stoppen muss?
    2. Lernt es neue Attacken, auch wenn es sich nicht entwickelt hat? Oder bleiben die Attacken auf dem Stand, auf dem sie waren, als ich das erste Mal die Entwicklung verhindert habe?


    Danke für eure Antworten.
    Pikash

  • 1. ja bei jedem neuen level, außer du gibst ihm nen ewigstein zum halten, dann musst du das nicht mehr jedesmal abbrechen.
    2. in den meisten fällen lernt es attacken viel früher als die entwicklung, gibt aber auch ausnahmen wie kein plan raupy & so ^^

  • 1. ja
    2. Es lernt neue Attacken entsprechend seinem aktuellen Entwicklungsstandes, natürlich. Nachschauen kannst du z.B. hier, wann welches Pokemon welche Attacke erlernt. In der Regel erlernen niedrigere Evolutionen die Angriff ein paar Level eher, manchmal unterscheiden sich die Angriff auch voneinander.