Farbeagle - Trugschlag und Hypnose

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute,


    ich bin grade dabei ein Farbeagle hochzutrainieren um das Fangen in der Kontaktsafari noch leichter zu machen und wollte fragen ob jemand von euch schon eine gute Stelle gefunden hat, wo sich mein FArbeagle Trugschlag und Hypnose "stehlen" könnte.


    Falls es schon einen identischen Beitrag gibt entschuldige ich mich (hab jedenfalls keinen gefunden) und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten (:

  • Am einfachsten dürfte das im Restaurant Solala in Illumina gehen, indem du die Attacken einfach von deinem eigenen Partner kopiert, weil dieser die gewünschte Attacke sicher einsetzt im Gegensatz zu wilden Pokemon.
    Trugschlag lernen etliche Pokemon per TM und es sollte daher nicht schwer sein, einen geeigneten Partner zu finden (und selbst ohne TM lernen das bspw. Pokemon wie Milza und Sengo).
    Hypnose ist aufgrund der miserablen Genauigkeit aber nicht zu empfehlen, stattdessen solltest du die treffsichere Pilzspore benutzen, die es von Tarnpignon, Paras oder Knilz kopieren kann. Falls du auch Pfanzenpokemon und Pokemon mit Wetterfest einschläfern können willst - diese sind in XY immun gegen Pilzspore - empfiehlt sich Todeskuss, da es (neben dem noch nicht verfügbaren Schlummerort) die zuverlässigste Schlafattacke ist und auch die genannten Pokemon erfolgreich trifft.