Die drei Legendären

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerne.
    Du musst erst Kobalium begegnen. Diesen triffst du in der Kammer Weisung, der oberste Stock der Panaerohöhle. Diese befindet sich Nordöstlich des Jahresforschungzentrum auf Route 6. Lauf zu dem Haus unterhalb des Eingangs der Elektrolithhöhle und surfe dann nach osten (es gibt dort nur ein Weg). Betrete die Panaerohöhle und verwende am Besten für die ersten beiden Stockwerke Blitz. Oben ist die Kammer der Weisung, wo Kobalium ganz oben rechts ist.
    Geh dann zu Viridium. Ewigenwald, dort kommt eine Brücke kurz danach kommt rechts im Zaun einen Lücke geh dort durch. Treppe runter, rechts, große Treppe hoch, folge den einzigst möglichen weg und betrete das Feld der Besinnung.
    Terrakium befindet sich in der Siegesstraße. Gehe von der Liga zur Siegesstraße rechts den Eingang, (ab hier weiß ich es nicht mehr richtig) geh die rechte Treppe runter bald kommt nachdem du eine Treppe runtergegangen bist links ein höhleneingang. Das ist die Kammer der Prüfung.
    Schau auch auf Bisafans nach, den vor allem bei Terrakium bin ich mir unsicher.