Kann geschlossen werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen auf meiner Pokéfarm!



    Ich biete auf meiner Farm viele Pokemon's, unter anderem Zuchtreste und vieles mehr! ^^
    Ich hoffe ihr werdet fündig ;)


    Regeln:



    1/1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln.
    1/2. Keine Klone, bzw. Cheats!!!
    2. Seid nett, höflich und ausdrücklich.
    3. Shiny's werden nur gegen Shiny's getauscht!
    4. Bevor ihr mir eine PN schickt, und ich nicht weiß worum es geht, erstellt bitte erstmal einen Beitrag.

    5. Keine Angel-Shiny's!!!


    ich Biete:



    Wants:


  • hi


    habe alle vf pokis die du suchst, soweit ich das jetzt richtig erfasst hab.


    also ich hab guardevoire, weiblich , mit telepathie
    dragonir (auch dratini) mit notschutz, männlich
    ditto, mit doppelgänger


    bräuchte einen evolith
    hast du zufällig auch einen gluraknit x oder y?

  • Damit ich das so verstehe: Ich gebe dir ein beliebiges Pokemon mit einem evolith und kriege z.B. Dratini mit vf?
    Dann noch ein beliebeiges Pokemon mit Gluraknit y und kriege ein guardevoir mit vf? Ich wäre einverstanden wenn du auch damit zufrieden bist, schick mir eine PN :)

  • Hallo,


    ich suche alle Megasteine und bräuchte daher den Gluraknit X, wärest du bereit dich davon zu trennenohne einen anderen Megastein dafür zu bekommen??


    Wenn ja, dann schau mal in meinem Basar vorbei.



    MfG Kite


    PS: Ein Shiny Ditto hätte ich auch x) (aber dies würde ich wohl kaum für den Stein hergeben)

  • [quote='KiteTH','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5313929#post5313929']Hallo,


    ich suche alle Megasteine und bräuchte daher den Gluraknit X, wärest du bereit dich davon zu trennenohne einen anderen Megastein dafür zu bekommen??


    Wenn ja, dann schau mal in meinem Basar vorbei.



    MfG Kite
    Antwort: Nein x)

  • Huhu, würde gerne den xeneas und dein Newton sowie das englische purmel gegen ein Glückspilz-togepi (lvl 30), Evoli männlich lvl 30, knacksen mit rauhaut und wahlweise hart oder scheu sowie ein pinochilla, alle frisch aus den Safaris

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit