Mega Turtok ? - Megawumme ? ( bitte um Hilfe )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verstärkt Aura-, Puls-, Wellenattacken, wie Finsteraura und Aquawelle. ( Das ist der Sinn von der Fähigkeit Megawumme ). Fragen :


    Um wie viel Prozent werden die genannten Attacken bei Schädelwumme verstärkt und welche würdet ihr empfehlen ?


    Ist Megawumme eine versteckte Fähigkeit von Mega - Turtok oder eine normale Zusatz - Fähigkeit ?


    Kann Mega - Turtok dann 3 Fähigkeiten haben ? ( Sturtbach, Regengenuss und Schadelwumme )


    Ich bitte euch Profis um Rat. LG Der Neuling ;)

  • 1.) kann ich leider nicht beantworten :(


    2.) keins von beiden, es ist die einzige von Mega-Turtok (bei der Mega-Entwicklung ändert sich die Fähigkeit, es kommt keine dazu)


    3.) das normale Turtok hat Sturzbach, wenn es eines mit VF ist hat es Regengenuss. Mega-Turtok hat ausschließlich Megawumme, egal ob das "Ausgangsturtok" eine VF hat oder nicht.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Turtok hat entweder Sturzbach oder Regenguss, seine Megaentwicklung wechselt aber immer zu Megawumme, ein normales Turtok kann Megawumme nicht als Fähigkeit haben.


    Wieviel stärker die betroffenen Attacken werden weiß ich leider auch nicht, würde aber von 50% ausgehn.

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet