Brauchst du Dratini?
Davon hab ich auch noch welche.
-
-
Hab scho n ein Dragonier :/
-
hallo, hätte gerne ein Teddiursa, egal mit welchem Ball gefangen. könnte dir ein Zorua mit Sonderbonbon geben.
LG: Twilight-fan2000
-
huhu,
ich hätte interesse an deinem shiny barschuft.
hätte unterschiedlichste vivillon-formen im angebot: z.b. savanna, tundra, river, garden, marine, polar, jungle, ocean, monsoon
würde 1 bei den selteneren (ocean, savanna, river, jungle, monsoon), bzw 2 bei den besser zu bekommenden (garden, marine, polar, tundra) vivis plus 5 sonderbonbons dafür anbieten -
-
Panzaeron *_* was willst du von mir?
-
was würdest du denn gegen das Teddiursa haben wollen????
LG:Twilight-fan2000
-
@Twighlight-Fan2000
Ich suche Sonderbonbons, Vivillons Formen und ein ShinyAbsol (♥)
Hast du ein Skaraborn?@Rosenlicht
Fang ich dir gerne . Ich suche wie oben gesagt diese ganzen Sachen. Und Pinsirnit. -
@shadowabsol
hast übrigens ne pm. kanns aber auch gerne hier noch mal reinschreiben ^^ -
Hey ich wollte mal fragen ob du das Metang mit Leichtmetall schon hast :D
-
Wie viele Sonderbonbons möchtest du für das Kopffossil, Federfossil und das Schildfossil ? :)
-
@ WonderTrader
Äh sry noch nicht ^^' Bei mir kommen Metrecht selten :/@ Juddai
Ich würde sagen 3 weils ja auch 3 Fossis sind^^(Shit überforderung xD)
-
Ist für mich okay. :D
Kannst mir dann eine PM schicken wenn du tauschen möchtest und lass dir ruhig Zeit, falls du momentan zu überfordert bist. :) -
Kein problem ^^ ich kenn das das is echt schwierig mit den VFs ^^" schreib mir dann eine PM :)
-
@Twighlight-Fan2000
Ich suche Sonderbonbons, Vivillons Formen und ein ShinyAbsol (♥)
Hast du ein Skaraborn?Ja, habe ein skaraborn. ich glaube, ich hab sogar noch ein Sonderbonbon was ich ihm geben könnte.
das skaraborn habe ich durch GTS erhalten, und hat Pokérus.(nicht mehr ansteckend. abgeheilt.) Außerdem
ist es aus England. ist das Schlimm?????LG: Twilight-fan2000
-
Also schlimm ist das ganz und garnicht.
Ich mag Pokis aus England :]
Das Sonberbonbon musst du ihm auch nicht geben. Skaraborn so reicht mit ;) -
okii ;D machen wir dann einen Tag und eine Zeit fest??
skaraborn ist übrigens auf Lv. 30.LG: Twilight-fan2000
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Pokemon aus deinen Safaris:- Zwirrklop (WEIBLICH!!!)
Fähigkeit: Erzwinger-Emolga (WEIBLICH!!!)
Fähigkeit: Starthilfe (ist die Versteckte Fähigkeit)-Zobiris (WEIBLICH!!!)
Fähigkeit: Strolch (ist auch die VF)-Panzaeron (WEIBLICH!!!)
Fähigkeit: RobustheitAlle Pokemon sind bitte im Normalen Pokeball zu fangen. Ich kann dir leider keine Sonderbonbons bieten sag mir einfach was für Pokemon du brauchst und ich schau ob ich das hinbekomm^^
MfG Evolinit
-
Okaay mach ich gerne ich suche Vivillons welches Muster hast du? ^^
-
Prunusbeere,Tanigabeere,Chiaribeere,Rospelbeere,Zitarzbeere hättte ich gerne falls du sie wirklich verschenkst. :)