Frage zu Zuchtattacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Zuchtattacken vererben:


    Ist es möglich 3 Attacken weiter zu vererben?


    Ich arbeite gerade daran mir ein Meditie bzw. Meditalis mit den folgenden Zuchtattacken zu züchten: Ableithieb, Eishieb und Psychoklinge.


    Könnt ihr mir nun bitte erklären wie ich vorgehen muss, um ein Meditie mit diesen 3 Attacken zu bekommen?


    MfG, JustChris


    Mein 3DS Freundescode: 1177-7914-7199 (Wenn ihr mich addet, schickt mir natürlich eine PN mit eurem Freundescode damit ich euch auch hinzufügen kann!)

  • Pokemon A mit Ableithieb und Weiblichen Meditie -> Meditie mit Ableithieb
    Pokemon B mit Eishieb und Meditie mit Ableithieb -> Meditie mit Ableithieb und Eishieb
    Pokemon C mit Psychoklinge und Meditie mit Ableithieb, Eishieb -> Meditie mit Psychoklinge, Ableithieb, Eishieb


    Die Medities sollten immer weiblich sein, damit halt auch ein Meditie rauskommt.
    Pokemon A, B, C müssen aus der Eigruppe Humanotyp sein.

  • Eishieb musst du nicht anzüchten geht per Herzschuppe.
    Ansonsten:
    Weibliches Meditie mit Kadabra (Psychoklinge) paaren bis ein weibliches Meditie raus kommt. dieses hat Psychoklinge.
    Neues weibliches Meditie mit einem Wie-Fu (Ableithieb) paaren. Fertig ist das Meditie. Achtung mit den Attacken nicht dass du zwischenzeitig dein Meditie mit Psychoklinge abholst und die Attacke dann von was anderem überschrieben wird.