Mehrere shinys finden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich ist das möglich, genau so wie du ja auch auf einer Route zwei/mehr an einem Tag treffen KÖNNTEST. Theoretisch, denn ist ja doch recht unwahrscheinlich. Ist halt einfach die Chance erhöht, dann brauchste nur noch Glück. Und ja auch das gleiche Pokemon^^


    Gibt auch welche die wohl 3 oder mehr Shiny's an einem Tag da gefunden haben.^^


    Lg Pingu

  • Ok danke!
    Mein problem ist halt das ich einem shiny fukano begegnet bin, jedoch ist es weiblich und ich achte sehr auf die geschlechter
    Wegen zucht usw. Deswegen wollte ich wissen ob ich heute noch ein 2 shiny fukano finden könnte :)

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Ich habe erst gestern 2 shiny Knarksel gefunden :D
    also ist es durchaus möglich, es hat aber bei mir auch ca. 7 stunden gedauert, also wenn man genug zeit kann man ganz viele finden.

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Ich habe erst gestern 2 shiny Knarksel gefunden :D
    also ist es durchaus möglich, es hat aber bei mir auch ca. 7 stunden gedauert, also wenn man genug zeit kann man ganz viele finden.


    Bist du zwischendurch auch anderen shinys begegnet?

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Die Chance einem shiny Pokemon ist und bleibt immer die Selbe..
    Bei jedem Pokemon, dem du begegnest, ist die Chance nicht höher oder niedriger als bei der letzten Begegnung; Wie bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung vom Münzwurf: es ist immer 50% Zahl zu bekommen und wenn du die Münze nochmal wirfst sind es wieder 50%
    :)



    @ It's a Karapador
    Die Chance ist in der Kontaktsafari höher als Außerhalb aber ich glaube die Spieler beeinflussen das nicht

  • Soweit ich weiß ist das bisher noch unklar, einige haben ja auch trotz der Sache dass die Freunde nicht online waren ein bzw. auch mehrere Shiny's gefunden. Ich würde mal sagen dass das nichts dran verändert^^


    Lg Pingu

  • Zitat von Shiny Fukano
    Bist du zwischendurch auch anderen shinys begegnet?


    Ne leider nicht, gestern habe ich dann aber innerhalb von 5 min. noch zufällig ein shiny Tediursa gefunde. Also manchmal hat man glück und manchmal nicht ^^

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D