Wo finde ich TM25 Donner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wo finde ich TM25 Donner in X? Oder kann man es irgendwo kaufen??


    Weil ich bin gerade in der Pokémon Liga und verliere immer gegen Garados von dem Wasser Typen und nun möchte ich meinem Eguana Donner beibringen, aber ich weiß nicht wo ich den finde.
    Oder wie verbessere ich am besten den Angriff und die Verteidigung von Eguana (da das nicht die besten sind) kann man irgendwo die tränke dafür finden oder kaufen??


    Danke für antwort


    Gruß


    ~Luka~Karnimani

  • Du kannst die TM25 im Pokemon Center von Fluxia City für 70000 Pokedollar kaufen.



    Oder wie verbessere ich am besten den Angriff und die Verteidigung von Eguana (da das nicht die besten sind) kann man irgendwo die tränke dafür finden oder kaufen??


    Als kleiner Hinweis: Für Donner musst du den Spezial Angriff verbessern, da Donner eine spezielle Attacke ist.


    Verbessern kannst du die Werte über EV-Training. In Pokemon X/Y gibt es dafür das Supertraining. Einfach das entsprechende Training für den jeweiligen Wert auswählen und so dann dein Eguana trainieren.


    Aber Vorsicht: Du kannst insgesamt 510 EVs vergeben, 252 EV maximal für jeden Statuswert. Wenn also dann am Ende des Supertraining beispielsweise Angr +4 angezeigt wird, heißt das, dass du 4 EVs für den Wert Angriff geholt hast und so für das nächste Level-Up 1 Punkt für den Wert Angriff zusätzlich bekommst. 4 EVs bedeuten +1 zusätzlichen Wertepunkt beim nächsten Level Up.

    Nintendo Switch Freundescode (aktuell für Pokemon Schwert+Schild): SW-5329-0689-9677

    Einmal editiert, zuletzt von MauMau92 ()

  • An deiner Stelle würde ich jedoch lieber auf Donnerblitz setzen, da es wesentlich genauer ist (es sei denn du spielst Regentanz, dann ist Donner genauso genau).
    Andere Frage, warum entwickelst du es nicht zu Elezard? Dieses hat doch eine wesentlich höhere Spez.-Angr. Base.

  • Ich hab ihm jetzt Donner beigebracht und wenn ich das Supertraining mache steht da immer das er schon ein Superpokémon ist. Gibt es noch ein anderen weg es zu verbessern?


    Wieso ich es nicht entwickel? Weil ich meinem Neffen (nachdem auch Eguana benannt ist) versprochen habe es nicht zu entwickeln bis er das möchte, und noch möchte er das nicht.