Der Fatumknoten ist weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab das Pokemon welches den Knoten trug freigelassen.. kann ich den knoten nun irgendwie wieder holen?


    Falls nicht: Wie bekomme ich meinen Spielstand auf die SD karte, damit ich mit ner anderen karte ein neues spiel starten, den knoten holen und auf den alten spielstand schicken kann?

  • In Illumina City in den schmalen Seitengassen im inneren Bereich der Stadt (also allen, die NICHT nur direkt von Süd- oder Nordring betretbar sind) triffst du manchmal Trainer an, die kämpfen wollen, darunter gibt es auch eine Schönheit, die dir einen Fatumknoten schenkt, jedesmal wenn du sie besiegst.

  • Bekommst afaik einen zweiten von jemandem in Illumina, in den Gängen, nachdem du mit ihr(ja, eine Sie) gekämpft hast. Aber das wären auch alle.


    Wenn du den auch weg hast, kommst du sicher recht günstig an einen in der Tauschbörse ran, denn ehrlich - wer braucht schon 2 fatumknoten?