Knalli's kleines DV Stübchen mit 5*31 Skorgla (VF) und Glibunkel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab Interesse an dein Glibunkel (31/31/31/x/31/31) Hart, Kreuzhieb, Ableithieb und Trockenheit
    Kann dir gerade keine konkreten Angebote machen, aber du kannst in meinem Basar ein DV Poki aussuchen, hoffe es ist ok. Wenn du davon aber nicht brauchen solltest, biete ich dir ein GP Item an.
    Link ist in der Signatur. :)


    LG

  • Ich biete dir Fokusgurt (48gp) + Wahglas 48gp + Wahlschal 48gp für dein Glibunkel (Trockenheit) + skorgla (Immunität)


    Für weiteres schreib mir ne PN


    MfG

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!


  • Ich komme aus Zeitgründen nicht zum züchten, da würde ich mich dann auf Skorgla für das genannte Item beschränken.


    Danke und Grüße,
    Drake


    Ich bräuchte noch einen Luftballon, dafür bekommst du dann das Skorgla.



    Hab Interesse an dein Glibunkel (31/31/31/x/31/31) Hart, Kreuzhieb, Ableithieb und Trockenheit
    Kann dir gerade keine konkreten Angebote machen, aber du kannst in meinem Basar ein DV Poki aussuchen, hoffe es ist ok. Wenn du davon aber nicht brauchen solltest, biete ich dir ein GP Item an.
    Link ist in der Signatur.


    LG


    Hätte Interesse an einem Pinsir mit VF und Zuchtattacke aus deinem Basar :)



    ok gerne
    würdest du noch weitere 48 gp für ein männliches glibunkel mit Trockenheit und ZAs tauschen?


    Nein tut mir Leid, weil ich schon alle nützlichen 48GP Items habe, wenn das mit den noch ausstehenden Tauschen klappt. Nehme jetzt auch kein Angebot gegen ein 48 GP Item mehr an.
    Ein DV Pokemon würde ich nehmen.


    Ich biete dir Fokusgurt (48gp) + Wahglas 48gp + Wahlschal 48gp für dein Glibunkel (Trockenheit) + skorgla (Immunität)


    Für weiteres schreib mir ne PN


    MfG


    Die genannten Items bekomme ich alle schon. Nehme auch keine 48GP Items mehr an.



    Hi
    Hätte Interesse an deinem 5x 31 Skorgla (pfiffig) mit der Fähigkeit Immunität.
    Könnte ein 5x 31 Phanpy (pfiffig) außer SpAng mit ZA: Eissplitter anbieten?


    Das nehm ich ;)


    @Alle: Werde gegen Abend Skorgla und Glibunkel nachzüchten. Hoffe ich hab Glück und kann so schnell wie möglich tauchen.


  • Hey (:
    Ich hätte Interesse an einem Skorgla mit Immunität.
    Würde dir dafür ein Sleima mit DV's: 31/31/31/X/31/31, der Fähigkeit Wertehalter und dem Wesen Sacht anbieten.


    Sleima gehört jetzt nicht unbedingt zu meinem Favoriten. Hast du auch noch andere 5*31 DV Pokemon?

  • Hey (:
    Ich hätte Interesse an einem Skorgla mit Immunität.
    Würde dir dafür ein Sleima mit DV's: 31/31/31/X/31/31, der Fähigkeit Wertehalter und dem Wesen Sacht anbieten. :)



    Ein Rihorn würde ich nehmen. Rotomurf hab ich nämlich schon...


  • für ein glibunkel männlich mit trockenheit würd ich dir ein quiekel hart mit za eiszapfhagel und antik kraft geben


    Geht klar ;)



    Hallo hätte gerne ein gibunkel alles wie es da steht fähigkeit trockenhaut biete ein shiny tixiped mit VF temposchub


    Tut mir Leid, aber ich nehme keine Shynis.

  • Hiho^^
    Hätte Interresse an einem deiner Glibunkel mit Trockenheit.
    Könnte dir eines der Folgenden anbieten:
    Knilz mit folgenden DV's: 31/31/31/X/31/31 Wesen: Hart (Männlich) ZA: Kugelsaat
    Quapsel mit folgenden DV's: 31/X/31/31/31/31 Wesen: Still (männlich)
    Viscora mit folgenden DV's: 31/X/31/31/31/31 Wesen: Kühn (weiblich) ZA: Konter und Säurepanzer
    Dedenne mit folgenden DV's: 31/X/31/31/31/31 Wesen: Scheu (männlich) (ZA. Bezirzer????)


    LG