Probleme mit dem GlobalLink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    weiß nicht genau ob es hier hingehört und ob ich es überhaupt posten darf, wegen Fremdwebsite und so.


    Aber habe folgendes Problem, seit einigen Tagen, habe extra auf die Serverwartungen geachtet, kann ich mich nicht mehr richtig im GL anmelden.
    Sobald ich mich anmelde komme ich automatisch ins /register rein wo ich meine Spielsynchro vom GL eingeben muss, was ich eigentlich schon längst getan habe bei meiner Registrierung und das funktionierte auch immer wunderbar bisher. Konnte mich immer anmelden und auch meine Chronik sehen und die meiner Freunde, meine PokéMeilen eintauschen und vieles weiteres machen.
    Nur ich komme halt in dieses /register rein wo ich mich halt nochmal registrieren müsste. Ich dachte eventuell wurde alles auf 0 gesetzt nach den letzten Wartungen und dannn gab ich meine Synchro-ID erneut ein. Dann stand dort halt dass diese ID bereits verwendet wird, was auch logisch ist, weil ich sie bereits registriert habe, etwas anderes kann ich nicht machen im GL, abgesehen von der Abmeldung, ich werde sonst immer automatisch auf die /register Seite geleitet.


    Grad wollte ich es nochmal versuchen, aber sobald ich mich anmelde, werde ich auf die normale GL Seite verwiesen, aber ohne dass ich angemeldet bin, also ich fülle Name + Passwort aus, drücke auf Anmelden und komme wieder auf die selbe Seite.


    Wisst ihr was da los ist? Bzw. habt ihr ähnliche Probleme oder läuft es bei euch? Finde auch keine Support Anschrift oder Mail auf der offiziellen GL Seite.


    Danke schonmal im vorraus.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Es handelt sich um die neue PGL der 6. Generation.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas